Geschichtswissenschaftliche Kommunikation entschlüsseln: eine Analyse zweier Aufsätze
Neumann F (2024)
In: Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Scharlau I, Jenert T (Eds); Opladen : Verlag Barbara Budrich: 165-177.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Scharlau, Ingrid;
Jenert, Tobias
Einrichtung
Stichworte
Geschichtswissenschaftsdidaktik;
Geschichtswissenschaft;
Wissenschaftskommunikation;
Ute Frevert;
Francis Rapp;
lesen;
Lesedidaktik
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber
Seite(n)
165-177
ISBN
978-3-8474-3070-4
eISBN
978-3-8474-3229-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991910
Zitieren
Neumann F. Geschichtswissenschaftliche Kommunikation entschlüsseln: eine Analyse zweier Aufsätze. In: Scharlau I, Jenert T, eds. Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Opladen : Verlag Barbara Budrich; 2024: 165-177.
Neumann, F. (2024). Geschichtswissenschaftliche Kommunikation entschlüsseln: eine Analyse zweier Aufsätze. In I. Scharlau & T. Jenert (Eds.), Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber (pp. 165-177). Opladen : Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/jj.18255581.13
Neumann, Friederike. 2024. “Geschichtswissenschaftliche Kommunikation entschlüsseln: eine Analyse zweier Aufsätze”. In Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, ed. Ingrid Scharlau and Tobias Jenert, 165-177. Opladen : Verlag Barbara Budrich.
Neumann, F. (2024). “Geschichtswissenschaftliche Kommunikation entschlüsseln: eine Analyse zweier Aufsätze” in Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, Scharlau, I., and Jenert, T. eds. (Opladen : Verlag Barbara Budrich), 165-177.
Neumann, F., 2024. Geschichtswissenschaftliche Kommunikation entschlüsseln: eine Analyse zweier Aufsätze. In I. Scharlau & T. Jenert, eds. Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Opladen : Verlag Barbara Budrich, pp. 165-177.
F. Neumann, “Geschichtswissenschaftliche Kommunikation entschlüsseln: eine Analyse zweier Aufsätze”, Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber, I. Scharlau and T. Jenert, eds., Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2024, pp.165-177.
Neumann, F.: Geschichtswissenschaftliche Kommunikation entschlüsseln: eine Analyse zweier Aufsätze. In: Scharlau, I. and Jenert, T. (eds.) Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. p. 165-177. Verlag Barbara Budrich, Opladen (2024).
Neumann, Friederike. “Geschichtswissenschaftliche Kommunikation entschlüsseln: eine Analyse zweier Aufsätze”. Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber. Ed. Ingrid Scharlau and Tobias Jenert. Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2024. 165-177.