Lernpsychologische Aspekte in Schulpraktischen Studien. Volition, Emotion und Motivation als Gelingensbedingungen.
Schöning A, Pfeiffer A, Schlegel C, Ulbricht K (Eds) (2024) Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien; 16.
Leipzig: Leipziger Universitätsverlag.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schöning, AnkeUniBi ;
Pfeiffer, Alexander;
Schlegel, Clemens;
Ulbricht, Kathrin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Serientitel
Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien
Band
16
Seite(n)
129
ISBN
978-3-96023-607-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991906
Zitieren
Schöning A, Pfeiffer A, Schlegel C, Ulbricht K, eds. Lernpsychologische Aspekte in Schulpraktischen Studien. Volition, Emotion und Motivation als Gelingensbedingungen. . Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. Vol 16. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag; 2024.
Schöning A., Pfeiffer A., Schlegel C., & Ulbricht K. (Eds.) (2024). Lernpsychologische Aspekte in Schulpraktischen Studien. Volition, Emotion und Motivation als Gelingensbedingungen. (Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, 16). Leipzig: Leipziger Universitätsverlag.
Schöning, Anke, Pfeiffer, Alexander, Schlegel, Clemens, and Ulbricht, Kathrin, eds. 2024. Lernpsychologische Aspekte in Schulpraktischen Studien. Volition, Emotion und Motivation als Gelingensbedingungen. . Vol. 16. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag.
Schöning, A., Pfeiffer, A., Schlegel, C., and Ulbricht, K. eds. (2024). Lernpsychologische Aspekte in Schulpraktischen Studien. Volition, Emotion und Motivation als Gelingensbedingungen. . Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, 16, Leipzig: Leipziger Universitätsverlag.
A. Schöning, et al., eds., 2024. Lernpsychologische Aspekte in Schulpraktischen Studien. Volition, Emotion und Motivation als Gelingensbedingungen. , Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, no.16, Leipzig: Leipziger Universitätsverlag.
A. Schöning, et al., eds., Lernpsychologische Aspekte in Schulpraktischen Studien. Volition, Emotion und Motivation als Gelingensbedingungen. , Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 16, Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2024.
Schöning, A., Pfeiffer, A., Schlegel, C., Ulbricht, K. eds: Lernpsychologische Aspekte in Schulpraktischen Studien. Volition, Emotion und Motivation als Gelingensbedingungen. . Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, 16. Leipziger Universitätsverlag, Leipzig (2024).
Anke Schöning, Alexander Pfeiffer, Clemens Schlegel, and Kathrin Ulbricht, eds. Lernpsychologische Aspekte in Schulpraktischen Studien. Volition, Emotion und Motivation als Gelingensbedingungen. . Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2024. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 16.