„Ich glaube, man braucht nicht zwingend einen Sonderpädagogen“ – Reflexion von Verständnissen inklusiven Unterrichts mit einer Struktur-Lege-Technik

große Prues P, Faix A-C (2024)
In: Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven. Greiten S, Geber-Knop G, Gruhn A, Köninger M (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 101-110.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
große Prues, Peter; Faix, Ann-ChristinUniBi
Herausgeber*in
Greiten, Silvia; Geber-Knop, Georg; Gruhn, Annika; Köninger, Manuela
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven
Seite(n)
101-110
ISBN
978-3-7799-8389-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991852

Zitieren

große Prues P, Faix A-C. „Ich glaube, man braucht nicht zwingend einen Sonderpädagogen“ – Reflexion von Verständnissen inklusiven Unterrichts mit einer Struktur-Lege-Technik. In: Greiten S, Geber-Knop G, Gruhn A, Köninger M, eds. Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa; 2024: 101-110.
große Prues, P., & Faix, A. - C. (2024). „Ich glaube, man braucht nicht zwingend einen Sonderpädagogen“ – Reflexion von Verständnissen inklusiven Unterrichts mit einer Struktur-Lege-Technik. In S. Greiten, G. Geber-Knop, A. Gruhn, & M. Köninger (Eds.), Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven (pp. 101-110). Weinheim: Beltz Juventa.
große Prues, Peter, and Faix, Ann-Christin. 2024. “„Ich glaube, man braucht nicht zwingend einen Sonderpädagogen“ – Reflexion von Verständnissen inklusiven Unterrichts mit einer Struktur-Lege-Technik”. In Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, ed. Silvia Greiten, Georg Geber-Knop, Annika Gruhn, and Manuela Köninger, 101-110. Weinheim: Beltz Juventa.
große Prues, P., and Faix, A. - C. (2024). “„Ich glaube, man braucht nicht zwingend einen Sonderpädagogen“ – Reflexion von Verständnissen inklusiven Unterrichts mit einer Struktur-Lege-Technik” in Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Greiten, S., Geber-Knop, G., Gruhn, A., and Köninger, M. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 101-110.
große Prues, P., & Faix, A.-C., 2024. „Ich glaube, man braucht nicht zwingend einen Sonderpädagogen“ – Reflexion von Verständnissen inklusiven Unterrichts mit einer Struktur-Lege-Technik. In S. Greiten, et al., eds. Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 101-110.
P. große Prues and A.-C. Faix, “„Ich glaube, man braucht nicht zwingend einen Sonderpädagogen“ – Reflexion von Verständnissen inklusiven Unterrichts mit einer Struktur-Lege-Technik”, Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, S. Greiten, et al., eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2024, pp.101-110.
große Prues, P., Faix, A.-C.: „Ich glaube, man braucht nicht zwingend einen Sonderpädagogen“ – Reflexion von Verständnissen inklusiven Unterrichts mit einer Struktur-Lege-Technik. In: Greiten, S., Geber-Knop, G., Gruhn, A., and Köninger, M. (eds.) Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven. p. 101-110. Beltz Juventa, Weinheim (2024).
große Prues, Peter, and Faix, Ann-Christin. “„Ich glaube, man braucht nicht zwingend einen Sonderpädagogen“ – Reflexion von Verständnissen inklusiven Unterrichts mit einer Struktur-Lege-Technik”. Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven. Ed. Silvia Greiten, Georg Geber-Knop, Annika Gruhn, and Manuela Köninger. Weinheim: Beltz Juventa, 2024. 101-110.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche