Digitalität im Fach Biologie am Beispiel KI-designter Xenobots
Hülsmann M (2024)
twillo.de.
Wissenschaftliche Software
Download (ext.)
Dateien verfügbar unter 10.57961/3661-8Z85
Autor*in
Stichworte
Digitalisierung;
Digitale Transformation;
Digitaler Wandel;
Biologieunterricht;
Biologiedidaktik;
Biologiestudium;
Lehramtsstudium;
Lehrerbildung;
Lehrerstudium;
Didaktik;
Unterrichtslehre;
Schuldidaktik Unterricht (Unterricht;
Unterrichtsgestaltung)
Erscheinungsjahr
2024
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991812
Zitieren
Hülsmann M. Digitalität im Fach Biologie am Beispiel KI-designter Xenobots. twillo.de; 2024.
Hülsmann, M. (2024). Digitalität im Fach Biologie am Beispiel KI-designter Xenobots. twillo.de. https://doi.org/10.57961/3661-8Z85
Hülsmann, Marlina. 2024. Digitalität im Fach Biologie am Beispiel KI-designter Xenobots. twillo.de.
Hülsmann, M. (2024). Digitalität im Fach Biologie am Beispiel KI-designter Xenobots. twillo.de.
Hülsmann, M., 2024. Digitalität im Fach Biologie am Beispiel KI-designter Xenobots, twillo.de.
M. Hülsmann, Digitalität im Fach Biologie am Beispiel KI-designter Xenobots, twillo.de, 2024.
Hülsmann, M.: Digitalität im Fach Biologie am Beispiel KI-designter Xenobots. twillo.de (2024).
Hülsmann, Marlina. Digitalität im Fach Biologie am Beispiel KI-designter Xenobots. twillo.de, 2024.