"When boys become men" and "learning to be a woman". Vergeschlechtliche Sexualerziehung in den USA als Reaktion auf die Auflösung von Geschlechtergrenzen in den 1950er und 1960er Jahren.
Hoffmann JK (2024)
In: Plausibilisierung und Evidenz. Dynamiken und Praktiken von der Antike bis zur Gegenwart. Flüchter A, Förster B, Hochkirchen B, Schwandt S (Eds); Bielefeld: Bielefeld University Press: 51-72.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Flüchter, Antje;
Förster, Birte;
Hochkirchen, Britta;
Schwandt, Silke
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Plausibilisierung und Evidenz. Dynamiken und Praktiken von der Antike bis zur Gegenwart.
Seite(n)
51-72
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991533
Zitieren
Hoffmann JK. "When boys become men" and "learning to be a woman". Vergeschlechtliche Sexualerziehung in den USA als Reaktion auf die Auflösung von Geschlechtergrenzen in den 1950er und 1960er Jahren. In: Flüchter A, Förster B, Hochkirchen B, Schwandt S, eds. Plausibilisierung und Evidenz. Dynamiken und Praktiken von der Antike bis zur Gegenwart. Bielefeld: Bielefeld University Press; 2024: 51-72.
Hoffmann, J. K. (2024). "When boys become men" and "learning to be a woman". Vergeschlechtliche Sexualerziehung in den USA als Reaktion auf die Auflösung von Geschlechtergrenzen in den 1950er und 1960er Jahren. In A. Flüchter, B. Förster, B. Hochkirchen, & S. Schwandt (Eds.), Plausibilisierung und Evidenz. Dynamiken und Praktiken von der Antike bis zur Gegenwart. (pp. 51-72). Bielefeld: Bielefeld University Press.
Hoffmann, Jana Kristin. 2024. “"When boys become men" and "learning to be a woman". Vergeschlechtliche Sexualerziehung in den USA als Reaktion auf die Auflösung von Geschlechtergrenzen in den 1950er und 1960er Jahren.”. In Plausibilisierung und Evidenz. Dynamiken und Praktiken von der Antike bis zur Gegenwart., ed. Antje Flüchter, Birte Förster, Britta Hochkirchen, and Silke Schwandt, 51-72. Bielefeld: Bielefeld University Press.
Hoffmann, J. K. (2024). “"When boys become men" and "learning to be a woman". Vergeschlechtliche Sexualerziehung in den USA als Reaktion auf die Auflösung von Geschlechtergrenzen in den 1950er und 1960er Jahren.” in Plausibilisierung und Evidenz. Dynamiken und Praktiken von der Antike bis zur Gegenwart., Flüchter, A., Förster, B., Hochkirchen, B., and Schwandt, S. eds. (Bielefeld: Bielefeld University Press), 51-72.
Hoffmann, J.K., 2024. "When boys become men" and "learning to be a woman". Vergeschlechtliche Sexualerziehung in den USA als Reaktion auf die Auflösung von Geschlechtergrenzen in den 1950er und 1960er Jahren. In A. Flüchter, et al., eds. Plausibilisierung und Evidenz. Dynamiken und Praktiken von der Antike bis zur Gegenwart. Bielefeld: Bielefeld University Press, pp. 51-72.
J.K. Hoffmann, “"When boys become men" and "learning to be a woman". Vergeschlechtliche Sexualerziehung in den USA als Reaktion auf die Auflösung von Geschlechtergrenzen in den 1950er und 1960er Jahren.”, Plausibilisierung und Evidenz. Dynamiken und Praktiken von der Antike bis zur Gegenwart., A. Flüchter, et al., eds., Bielefeld: Bielefeld University Press, 2024, pp.51-72.
Hoffmann, J.K.: "When boys become men" and "learning to be a woman". Vergeschlechtliche Sexualerziehung in den USA als Reaktion auf die Auflösung von Geschlechtergrenzen in den 1950er und 1960er Jahren. In: Flüchter, A., Förster, B., Hochkirchen, B., and Schwandt, S. (eds.) Plausibilisierung und Evidenz. Dynamiken und Praktiken von der Antike bis zur Gegenwart. p. 51-72. Bielefeld University Press, Bielefeld (2024).
Hoffmann, Jana Kristin. “"When boys become men" and "learning to be a woman". Vergeschlechtliche Sexualerziehung in den USA als Reaktion auf die Auflösung von Geschlechtergrenzen in den 1950er und 1960er Jahren.”. Plausibilisierung und Evidenz. Dynamiken und Praktiken von der Antike bis zur Gegenwart. Ed. Antje Flüchter, Birte Förster, Britta Hochkirchen, and Silke Schwandt. Bielefeld: Bielefeld University Press, 2024. 51-72.