Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung
Glawe K, Kamin A-M, Herding J, Büker P (2024)
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 62: i-x.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Glawe, Katrin;
Kamin, Anna-MariaUniBi ;
Herding, Jana;
Büker, Petra
Alternativer Titel
Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP)
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Band
62
Seite(n)
i-x
Urheberrecht / Lizenzen
eISSN
1424-3636
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991464
Zitieren
Glawe K, Kamin A-M, Herding J, Büker P. Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2024;62:i-x.
Glawe, K., Kamin, A. - M., Herding, J., & Büker, P. (2024). Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 62, i-x. https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X
Glawe, Katrin, Kamin, Anna-Maria, Herding, Jana, and Büker, Petra. 2024. “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung”. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 62: i-x.
Glawe, K., Kamin, A. - M., Herding, J., and Büker, P. (2024). Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 62, i-x.
Glawe, K., et al., 2024. Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 62, p i-x.
K. Glawe, et al., “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung”, MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, vol. 62, 2024, pp. i-x.
Glawe, K., Kamin, A.-M., Herding, J., Büker, P.: Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 62, i-x (2024).
Glawe, Katrin, Kamin, Anna-Maria, Herding, Jana, and Büker, Petra. “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung”. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 62 (2024): i-x.