Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP)
Glawe K, Kamin A-M, Herding J, Büker P (Eds) (2024)
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 62.
Sonderausgabe Zeitschrift
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Glawe, Katrin;
Kamin, Anna-MariaUniBi ;
Herding, Jana;
Büker, Petra
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Band
62
eISSN
1424-3636
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991463
Zitieren
Glawe K, Kamin A-M, Herding J, Büker P, eds. Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP) . MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2024;62.
Glawe K., Kamin A. - M., Herding J., & Büker P. (Eds.) (2024). Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP) . MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 62. https://doi.org/10.21240/mpaed/62.X
Glawe, Katrin, Kamin, Anna-Maria, Herding, Jana, and Büker, Petra, eds. 2024. “Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP) ”. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 62.
Glawe, K., Kamin, A. - M., Herding, J., and Büker, P. eds. (2024). Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP) . MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 62.
K. Glawe, et al., eds., 2024. Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP) . MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 62.
K. Glawe, et al., eds., “Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP) ”, MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, vol. 62, 2024.
Glawe, K., Kamin, A.-M., Herding, J., Büker, P. eds: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP) . MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 62, (2024).
Katrin Glawe, Anna-Maria Kamin, Jana Herding, and Petra Büker, eds. “Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP) ”. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 62 (2024).