Wissentlich unwissende Lehrmeister? Erfahrungen und Reflexionen zur radikaldemokratischen Kontingenzpädagogik

Klement K (2023)
In: Demokratie zwischen wissenschaftlicher Theorie und experimenteller Praxis. Ramadani D, Klement K, Flügel-Martinsen O (Eds); Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG: 171-192.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ramadani, Demokrat; Klement, Kristoffer; Flügel-Martinsen, Oliver
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Demokratie zwischen wissenschaftlicher Theorie und experimenteller Praxis
Seite(n)
171-192
ISBN
9783748942337
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991383

Zitieren

Klement K. Wissentlich unwissende Lehrmeister? Erfahrungen und Reflexionen zur radikaldemokratischen Kontingenzpädagogik. In: Ramadani D, Klement K, Flügel-Martinsen O, eds. Demokratie zwischen wissenschaftlicher Theorie und experimenteller Praxis. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG; 2023: 171-192.
Klement, K. (2023). Wissentlich unwissende Lehrmeister? Erfahrungen und Reflexionen zur radikaldemokratischen Kontingenzpädagogik. In D. Ramadani, K. Klement, & O. Flügel-Martinsen (Eds.), Demokratie zwischen wissenschaftlicher Theorie und experimenteller Praxis (pp. 171-192). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. https://doi.org/10.5771/9783748942337-145
Klement, Kristoffer. 2023. “Wissentlich unwissende Lehrmeister? Erfahrungen und Reflexionen zur radikaldemokratischen Kontingenzpädagogik”. In Demokratie zwischen wissenschaftlicher Theorie und experimenteller Praxis, ed. Demokrat Ramadani, Kristoffer Klement, and Oliver Flügel-Martinsen, 171-192. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.
Klement, K. (2023). “Wissentlich unwissende Lehrmeister? Erfahrungen und Reflexionen zur radikaldemokratischen Kontingenzpädagogik” in Demokratie zwischen wissenschaftlicher Theorie und experimenteller Praxis, Ramadani, D., Klement, K., and Flügel-Martinsen, O. eds. (Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG), 171-192.
Klement, K., 2023. Wissentlich unwissende Lehrmeister? Erfahrungen und Reflexionen zur radikaldemokratischen Kontingenzpädagogik. In D. Ramadani, K. Klement, & O. Flügel-Martinsen, eds. Demokratie zwischen wissenschaftlicher Theorie und experimenteller Praxis. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, pp. 171-192.
K. Klement, “Wissentlich unwissende Lehrmeister? Erfahrungen und Reflexionen zur radikaldemokratischen Kontingenzpädagogik”, Demokratie zwischen wissenschaftlicher Theorie und experimenteller Praxis, D. Ramadani, K. Klement, and O. Flügel-Martinsen, eds., Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2023, pp.171-192.
Klement, K.: Wissentlich unwissende Lehrmeister? Erfahrungen und Reflexionen zur radikaldemokratischen Kontingenzpädagogik. In: Ramadani, D., Klement, K., and Flügel-Martinsen, O. (eds.) Demokratie zwischen wissenschaftlicher Theorie und experimenteller Praxis. p. 171-192. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG (2023).
Klement, Kristoffer. “Wissentlich unwissende Lehrmeister? Erfahrungen und Reflexionen zur radikaldemokratischen Kontingenzpädagogik”. Demokratie zwischen wissenschaftlicher Theorie und experimenteller Praxis. Ed. Demokrat Ramadani, Kristoffer Klement, and Oliver Flügel-Martinsen. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2023. 171-192.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche