Einleitung
Josting P, Freudenberg R (2024)
In: Politische und Ästhetische Bildung im Deutschunterricht Kinder- und Jugendmedien aus der Perspektive einer Politischen Literatur- und Mediendidaktik. Freudenberg R, Josting P (Eds); kjl&m 24.extra 1.st ed. München: kopaed: 9-16.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Josting, PetraUniBi;
Freudenberg, Ricarda
Herausgeber*in
Freudenberg, Ricarda;
Josting, Petra
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Politische und Ästhetische Bildung im Deutschunterricht Kinder- und Jugendmedien aus der Perspektive einer Politischen Literatur- und Mediendidaktik
Serientitel
kjl&m 24.extra
Seite(n)
9-16
ISBN
978-3-96848-145-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991238
Zitieren
Josting P, Freudenberg R. Einleitung. In: Freudenberg R, Josting P, eds. Politische und Ästhetische Bildung im Deutschunterricht Kinder- und Jugendmedien aus der Perspektive einer Politischen Literatur- und Mediendidaktik. kjl&m 24.extra. 1.st ed. München: kopaed; 2024: 9-16.
Josting, P., & Freudenberg, R. (2024). Einleitung. In R. Freudenberg & P. Josting (Eds.), kjl&m 24.extra. Politische und Ästhetische Bildung im Deutschunterricht Kinder- und Jugendmedien aus der Perspektive einer Politischen Literatur- und Mediendidaktik (1.st ed., pp. 9-16). München: kopaed.
Josting, Petra, and Freudenberg, Ricarda. 2024. “Einleitung”. In Politische und Ästhetische Bildung im Deutschunterricht Kinder- und Jugendmedien aus der Perspektive einer Politischen Literatur- und Mediendidaktik, ed. Ricarda Freudenberg and Petra Josting, 1.st ed., 9-16. kjl&m 24.extra. München: kopaed.
Josting, P., and Freudenberg, R. (2024). “Einleitung” in Politische und Ästhetische Bildung im Deutschunterricht Kinder- und Jugendmedien aus der Perspektive einer Politischen Literatur- und Mediendidaktik, Freudenberg, R., and Josting, P. eds. kjl&m 24.extra 1.st ed. (München: kopaed), 9-16.
Josting, P., & Freudenberg, R., 2024. Einleitung. In R. Freudenberg & P. Josting, eds. Politische und Ästhetische Bildung im Deutschunterricht Kinder- und Jugendmedien aus der Perspektive einer Politischen Literatur- und Mediendidaktik. kjl&m 24.extra. 1.st ed. München: kopaed, pp. 9-16.
P. Josting and R. Freudenberg, “Einleitung”, Politische und Ästhetische Bildung im Deutschunterricht Kinder- und Jugendmedien aus der Perspektive einer Politischen Literatur- und Mediendidaktik, R. Freudenberg and P. Josting, eds., kjl&m 24.extra, 1.st ed., München: kopaed, 2024, pp.9-16.
Josting, P., Freudenberg, R.: Einleitung. In: Freudenberg, R. and Josting, P. (eds.) Politische und Ästhetische Bildung im Deutschunterricht Kinder- und Jugendmedien aus der Perspektive einer Politischen Literatur- und Mediendidaktik. kjl&m 24.extra. 1.st ed. p. 9-16. kopaed, München (2024).
Josting, Petra, and Freudenberg, Ricarda. “Einleitung”. Politische und Ästhetische Bildung im Deutschunterricht Kinder- und Jugendmedien aus der Perspektive einer Politischen Literatur- und Mediendidaktik. Ed. Ricarda Freudenberg and Petra Josting. 1.st ed. München: kopaed, 2024. kjl&m 24.extra. 9-16.