Rezension zu Ricarda Rübben: Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis. Identitätsentwicklung bei erfahrenen Lehrkräften
Penkwitt M (2021)
Erziehungswissenschaftliche Revue .
Zeitschriftenaufsatz
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Erziehungswissenschaftliche Revue
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991146
Zitieren
Penkwitt M. Rezension zu Ricarda Rübben: Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis. Identitätsentwicklung bei erfahrenen Lehrkräften. Erziehungswissenschaftliche Revue . 2021.
Penkwitt, M. (2021). Rezension zu Ricarda Rübben: Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis. Identitätsentwicklung bei erfahrenen Lehrkräften. Erziehungswissenschaftliche Revue
Penkwitt, Meike. 2021. “Rezension zu Ricarda Rübben: Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis. Identitätsentwicklung bei erfahrenen Lehrkräften”. Erziehungswissenschaftliche Revue .
Penkwitt, M. (2021). Rezension zu Ricarda Rübben: Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis. Identitätsentwicklung bei erfahrenen Lehrkräften. Erziehungswissenschaftliche Revue .
Penkwitt, M., 2021. Rezension zu Ricarda Rübben: Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis. Identitätsentwicklung bei erfahrenen Lehrkräften. Erziehungswissenschaftliche Revue .
M. Penkwitt, “Rezension zu Ricarda Rübben: Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis. Identitätsentwicklung bei erfahrenen Lehrkräften”, Erziehungswissenschaftliche Revue , 2021.
Penkwitt, M.: Rezension zu Ricarda Rübben: Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis. Identitätsentwicklung bei erfahrenen Lehrkräften. Erziehungswissenschaftliche Revue . (2021).
Penkwitt, Meike. “Rezension zu Ricarda Rübben: Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis. Identitätsentwicklung bei erfahrenen Lehrkräften”. Erziehungswissenschaftliche Revue (2021).