Sortieren, strukturieren und (er-)finden - Wie Kinder sich vom zählenden Rechnen lösen können

Rottmann T (2024)
Die Grundschulzeitschrift (345): 34-37.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Die Grundschulzeitschrift
Ausgabe
345
Seite(n)
34-37
ISSN
0932-3910
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991030

Zitieren

Rottmann T. Sortieren, strukturieren und (er-)finden - Wie Kinder sich vom zählenden Rechnen lösen können. Die Grundschulzeitschrift. 2024;(345):34-37.
Rottmann, T. (2024). Sortieren, strukturieren und (er-)finden - Wie Kinder sich vom zählenden Rechnen lösen können. Die Grundschulzeitschrift(345), 34-37.
Rottmann, Thomas. 2024. “Sortieren, strukturieren und (er-)finden - Wie Kinder sich vom zählenden Rechnen lösen können”. Die Grundschulzeitschrift, no. 345: 34-37.
Rottmann, T. (2024). Sortieren, strukturieren und (er-)finden - Wie Kinder sich vom zählenden Rechnen lösen können. Die Grundschulzeitschrift, 34-37.
Rottmann, T., 2024. Sortieren, strukturieren und (er-)finden - Wie Kinder sich vom zählenden Rechnen lösen können. Die Grundschulzeitschrift, (345), p 34-37.
T. Rottmann, “Sortieren, strukturieren und (er-)finden - Wie Kinder sich vom zählenden Rechnen lösen können”, Die Grundschulzeitschrift, 2024, pp. 34-37.
Rottmann, T.: Sortieren, strukturieren und (er-)finden - Wie Kinder sich vom zählenden Rechnen lösen können. Die Grundschulzeitschrift. 34-37 (2024).
Rottmann, Thomas. “Sortieren, strukturieren und (er-)finden - Wie Kinder sich vom zählenden Rechnen lösen können”. Die Grundschulzeitschrift 345 (2024): 34-37.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar