Das Bielefelder Beratungs- und Unterstützungszentrum. Skizze des multiprofessionellen Etablierungsprozesses- Eine IST-Stands-Analyse
Meyer A, Berndt-Schmidt K, Haffert C, Klein A (2023)
Lernende Schule. Beratung nutzen zur Schulentwicklung. (104).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Meyer, AndreaUniBi;
Berndt-Schmidt, Karin;
Haffert, Cornelia;
Klein, Anna
Einrichtung
Stichworte
Beratung;
inklusive Schulentwicklung
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Lernende Schule. Beratung nutzen zur Schulentwicklung.
Ausgabe
104
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990912
Zitieren
Meyer A, Berndt-Schmidt K, Haffert C, Klein A. Das Bielefelder Beratungs- und Unterstützungszentrum. Skizze des multiprofessionellen Etablierungsprozesses- Eine IST-Stands-Analyse. Lernende Schule. Beratung nutzen zur Schulentwicklung. . 2023;(104).
Meyer, A., Berndt-Schmidt, K., Haffert, C., & Klein, A. (2023). Das Bielefelder Beratungs- und Unterstützungszentrum. Skizze des multiprofessionellen Etablierungsprozesses- Eine IST-Stands-Analyse. Lernende Schule. Beratung nutzen zur Schulentwicklung. (104)
Meyer, Andrea, Berndt-Schmidt, Karin, Haffert, Cornelia, and Klein, Anna. 2023. “Das Bielefelder Beratungs- und Unterstützungszentrum. Skizze des multiprofessionellen Etablierungsprozesses- Eine IST-Stands-Analyse”. Lernende Schule. Beratung nutzen zur Schulentwicklung. , no. 104.
Meyer, A., Berndt-Schmidt, K., Haffert, C., and Klein, A. (2023). Das Bielefelder Beratungs- und Unterstützungszentrum. Skizze des multiprofessionellen Etablierungsprozesses- Eine IST-Stands-Analyse. Lernende Schule. Beratung nutzen zur Schulentwicklung. .
Meyer, A., et al., 2023. Das Bielefelder Beratungs- und Unterstützungszentrum. Skizze des multiprofessionellen Etablierungsprozesses- Eine IST-Stands-Analyse. Lernende Schule. Beratung nutzen zur Schulentwicklung. , (104).
A. Meyer, et al., “Das Bielefelder Beratungs- und Unterstützungszentrum. Skizze des multiprofessionellen Etablierungsprozesses- Eine IST-Stands-Analyse”, Lernende Schule. Beratung nutzen zur Schulentwicklung. , 2023.
Meyer, A., Berndt-Schmidt, K., Haffert, C., Klein, A.: Das Bielefelder Beratungs- und Unterstützungszentrum. Skizze des multiprofessionellen Etablierungsprozesses- Eine IST-Stands-Analyse. Lernende Schule. Beratung nutzen zur Schulentwicklung. . (2023).
Meyer, Andrea, Berndt-Schmidt, Karin, Haffert, Cornelia, and Klein, Anna. “Das Bielefelder Beratungs- und Unterstützungszentrum. Skizze des multiprofessionellen Etablierungsprozesses- Eine IST-Stands-Analyse”. Lernende Schule. Beratung nutzen zur Schulentwicklung. 104 (2023).