Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden:Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen
Udarcev S (2024)
Presented at the Junges Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024: Lernkulturen in der Digitalität gestalten: Praktiken, Konzepte und Potenziale, Vechta .
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Abstract / Bemerkung
Präsentiert beim Jungen Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024 in Vechta
Erscheinungsjahr
2024
Konferenz
Junges Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024: Lernkulturen in der Digitalität gestalten: Praktiken, Konzepte und Potenziale
Konferenzort
Vechta
Konferenzdatum
2024-06-26 – 2024-06-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990891
Zitieren
Udarcev S. Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden:Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen. Presented at the Junges Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024: Lernkulturen in der Digitalität gestalten: Praktiken, Konzepte und Potenziale, Vechta .
Udarcev, S. (2024). Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden:Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen. Presented at the Junges Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024: Lernkulturen in der Digitalität gestalten: Praktiken, Konzepte und Potenziale, Vechta .
Udarcev, Sergej. 2024. “Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden:Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen”. Presented at the Junges Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024: Lernkulturen in der Digitalität gestalten: Praktiken, Konzepte und Potenziale, Vechta .
Udarcev, S. (2024).“Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden:Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen”. Presented at the Junges Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024: Lernkulturen in der Digitalität gestalten: Praktiken, Konzepte und Potenziale, Vechta .
Udarcev, S., 2024. Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden:Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen. Presented at the Junges Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024: Lernkulturen in der Digitalität gestalten: Praktiken, Konzepte und Potenziale, Vechta .
S. Udarcev, “Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden:Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen”, Presented at the Junges Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024: Lernkulturen in der Digitalität gestalten: Praktiken, Konzepte und Potenziale, Vechta , 2024.
Udarcev, S.: Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden:Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen. Presented at the Junges Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024: Lernkulturen in der Digitalität gestalten: Praktiken, Konzepte und Potenziale, Vechta (2024).
Udarcev, Sergej. “Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden:Lehrpraktiken zur Differenzierung von digitalen Phänomenen”. Presented at the Junges Forum für Medien & Hochschulentwicklung 2024: Lernkulturen in der Digitalität gestalten: Praktiken, Konzepte und Potenziale, Vechta , 2024.