Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden

Ramb J (Accepted)
In: Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Barsch S, Nitsche M, van Norden J, Yildirim L (Eds); Frankfurt a.M.: Wochenschau.

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Barsch, Sebastian; Nitsche, Martin; van Norden, Jörg; Yildirim, Lale
Erscheinungsjahr
2025
Buchtitel
Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990745

Zitieren

Ramb J. Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden. In: Barsch S, Nitsche M, van Norden J, Yildirim L, eds. Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Frankfurt a.M.: Wochenschau; Accepted.
Ramb, J. (Accepted). Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden. In S. Barsch, M. Nitsche, J. van Norden, & L. Yildirim (Eds.), Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog Frankfurt a.M.: Wochenschau.
Ramb, Judit. Accepted. “Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden”. In Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog, ed. Sebastian Barsch, Martin Nitsche, Jörg van Norden, and Lale Yildirim. Frankfurt a.M.: Wochenschau.
Ramb, J. (Accepted). “Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden” in Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog, Barsch, S., Nitsche, M., van Norden, J., and Yildirim, L. eds. (Frankfurt a.M.: Wochenschau).
Ramb, J., Accepted. Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden. In S. Barsch, et al., eds. Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Frankfurt a.M.: Wochenschau.
J. Ramb, “Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden”, Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog, S. Barsch, et al., eds., Frankfurt a.M.: Wochenschau, Accepted.
Ramb, J.: Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden. In: Barsch, S., Nitsche, M., van Norden, J., and Yildirim, L. (eds.) Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Wochenschau, Frankfurt a.M. (Accepted).
Ramb, Judit. “Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden”. Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Ed. Sebastian Barsch, Martin Nitsche, Jörg van Norden, and Lale Yildirim. Frankfurt a.M.: Wochenschau, Accepted.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar