Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden
Ramb J (Accepted)
In: Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Barsch S, Nitsche M, van Norden J, Yildirim L (Eds); Frankfurt a.M.: Wochenschau.
Sammelwerksbeitrag
| Angenommen | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Barsch, Sebastian;
Nitsche, Martin;
van Norden, Jörg;
Yildirim, Lale
Erscheinungsjahr
2025
Buchtitel
Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990745
Zitieren
Ramb J. Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden. In: Barsch S, Nitsche M, van Norden J, Yildirim L, eds. Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Frankfurt a.M.: Wochenschau; Accepted.
Ramb, J. (Accepted). Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden. In S. Barsch, M. Nitsche, J. van Norden, & L. Yildirim (Eds.), Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog Frankfurt a.M.: Wochenschau.
Ramb, Judit. Accepted. “Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden”. In Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog, ed. Sebastian Barsch, Martin Nitsche, Jörg van Norden, and Lale Yildirim. Frankfurt a.M.: Wochenschau.
Ramb, J. (Accepted). “Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden” in Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog, Barsch, S., Nitsche, M., van Norden, J., and Yildirim, L. eds. (Frankfurt a.M.: Wochenschau).
Ramb, J., Accepted. Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden. In S. Barsch, et al., eds. Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Frankfurt a.M.: Wochenschau.
J. Ramb, “Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden”, Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog, S. Barsch, et al., eds., Frankfurt a.M.: Wochenschau, Accepted.
Ramb, J.: Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden. In: Barsch, S., Nitsche, M., van Norden, J., and Yildirim, L. (eds.) Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Wochenschau, Frankfurt a.M. (Accepted).
Ramb, Judit. “Rassismustheorie und -kritik für die Geschichtsdidaktik? Auslotung von theoretischen Ansätzen und empirischen Befunden”. Geschichtsdidaktisch forschen. Theorie und Empirie im Dialog. Ed. Sebastian Barsch, Martin Nitsche, Jörg van Norden, and Lale Yildirim. Frankfurt a.M.: Wochenschau, Accepted.