Telepräsenzroboter in der Hochschullehre: Erste Befunde einer Längsschnittstudie sprechen für hohe Akzeptanz

Wolff F, Möller J (2021)
die hochschullehre 7: 162-173.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wolff, FabianUniBi; Möller, Jens
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
die hochschullehre
Band
7
Seite(n)
162-173
eISSN
2199-8825
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990645

Zitieren

Wolff F, Möller J. Telepräsenzroboter in der Hochschullehre: Erste Befunde einer Längsschnittstudie sprechen für hohe Akzeptanz. die hochschullehre. 2021;7:162-173.
Wolff, F., & Möller, J. (2021). Telepräsenzroboter in der Hochschullehre: Erste Befunde einer Längsschnittstudie sprechen für hohe Akzeptanz. die hochschullehre, 7, 162-173. https://doi.org/10.3278/HSL2118W
Wolff, Fabian, and Möller, Jens. 2021. “Telepräsenzroboter in der Hochschullehre: Erste Befunde einer Längsschnittstudie sprechen für hohe Akzeptanz”. die hochschullehre 7: 162-173.
Wolff, F., and Möller, J. (2021). Telepräsenzroboter in der Hochschullehre: Erste Befunde einer Längsschnittstudie sprechen für hohe Akzeptanz. die hochschullehre 7, 162-173.
Wolff, F., & Möller, J., 2021. Telepräsenzroboter in der Hochschullehre: Erste Befunde einer Längsschnittstudie sprechen für hohe Akzeptanz. die hochschullehre, 7, p 162-173.
F. Wolff and J. Möller, “Telepräsenzroboter in der Hochschullehre: Erste Befunde einer Längsschnittstudie sprechen für hohe Akzeptanz”, die hochschullehre, vol. 7, 2021, pp. 162-173.
Wolff, F., Möller, J.: Telepräsenzroboter in der Hochschullehre: Erste Befunde einer Längsschnittstudie sprechen für hohe Akzeptanz. die hochschullehre. 7, 162-173 (2021).
Wolff, Fabian, and Möller, Jens. “Telepräsenzroboter in der Hochschullehre: Erste Befunde einer Längsschnittstudie sprechen für hohe Akzeptanz”. die hochschullehre 7 (2021): 162-173.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar