Origami- Experimentelle Zugänge mit Papier und Faltkante in der Mathematik
Kleine M (2024)
Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Beiträge aus Forschung und Praxis: 125-133.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Beiträge aus Forschung und Praxis
Seite(n)
125-133
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990562
Zitieren
Kleine M. Origami- Experimentelle Zugänge mit Papier und Faltkante in der Mathematik. Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Beiträge aus Forschung und Praxis. 2024:125-133.
Kleine, M. (2024). Origami- Experimentelle Zugänge mit Papier und Faltkante in der Mathematik. Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Beiträge aus Forschung und Praxis, 125-133.
Kleine, Michael. 2024. “Origami- Experimentelle Zugänge mit Papier und Faltkante in der Mathematik”. Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Beiträge aus Forschung und Praxis, 125-133.
Kleine, M. (2024). Origami- Experimentelle Zugänge mit Papier und Faltkante in der Mathematik. Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Beiträge aus Forschung und Praxis, 125-133.
Kleine, M., 2024. Origami- Experimentelle Zugänge mit Papier und Faltkante in der Mathematik. Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Beiträge aus Forschung und Praxis, , p 125-133.
M. Kleine, “Origami- Experimentelle Zugänge mit Papier und Faltkante in der Mathematik”, Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Beiträge aus Forschung und Praxis, 2024, pp. 125-133.
Kleine, M.: Origami- Experimentelle Zugänge mit Papier und Faltkante in der Mathematik. Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Beiträge aus Forschung und Praxis. 125-133 (2024).
Kleine, Michael. “Origami- Experimentelle Zugänge mit Papier und Faltkante in der Mathematik”. Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Beiträge aus Forschung und Praxis (2024): 125-133.