Handelnd zur Mathematik - Enaktive Zugänge zu mathematischen Lernprozessen
Kleine M, vom Hofe R (2024)
Mathematik Lehren 2024(243): 2-6.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Mathematik Lehren
Band
2024
Ausgabe
243
Seite(n)
2-6
ISSN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990560
Zitieren
Kleine M, vom Hofe R. Handelnd zur Mathematik - Enaktive Zugänge zu mathematischen Lernprozessen. Mathematik Lehren. 2024;2024(243):2-6.
Kleine, M., & vom Hofe, R. (2024). Handelnd zur Mathematik - Enaktive Zugänge zu mathematischen Lernprozessen. Mathematik Lehren, 2024(243), 2-6.
Kleine, Michael, and vom Hofe, Rudolf. 2024. “Handelnd zur Mathematik - Enaktive Zugänge zu mathematischen Lernprozessen”. Mathematik Lehren 2024 (243): 2-6.
Kleine, M., and vom Hofe, R. (2024). Handelnd zur Mathematik - Enaktive Zugänge zu mathematischen Lernprozessen. Mathematik Lehren 2024, 2-6.
Kleine, M., & vom Hofe, R., 2024. Handelnd zur Mathematik - Enaktive Zugänge zu mathematischen Lernprozessen. Mathematik Lehren, 2024(243), p 2-6.
M. Kleine and R. vom Hofe, “Handelnd zur Mathematik - Enaktive Zugänge zu mathematischen Lernprozessen”, Mathematik Lehren, vol. 2024, 2024, pp. 2-6.
Kleine, M., vom Hofe, R.: Handelnd zur Mathematik - Enaktive Zugänge zu mathematischen Lernprozessen. Mathematik Lehren. 2024, 2-6 (2024).
Kleine, Michael, and vom Hofe, Rudolf. “Handelnd zur Mathematik - Enaktive Zugänge zu mathematischen Lernprozessen”. Mathematik Lehren 2024.243 (2024): 2-6.