Lernen über Simulationen - das Modellverständnis von Simulationen bei Lehramtsstudierenden der Chemie
Kirchhoff A, Schwedler S (2024)
In: Frühe naturwissenschaftliche Bildung. van Vorst H, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (Eds); Tagungsband 2024, 44. 730-734.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
van Vorst, Helena
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Frühe naturwissenschaftliche Bildung
Serientitel
Tagungsband 2024
Band
44
Seite(n)
730-734
Konferenz
Jahrestagung der GDCP
Konferenzort
Hamburg
Konferenzdatum
2023-09-11 – 2023-09-14
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990481
Zitieren
Kirchhoff A, Schwedler S. Lernen über Simulationen - das Modellverständnis von Simulationen bei Lehramtsstudierenden der Chemie. In: van Vorst H, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds. Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Tagungsband 2024. Vol 44. 2024: 730-734.
Kirchhoff, A., & Schwedler, S. (2024). Lernen über Simulationen - das Modellverständnis von Simulationen bei Lehramtsstudierenden der Chemie. In H. van Vorst & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (Eds.), Tagungsband 2024: Vol. 44. Frühe naturwissenschaftliche Bildung (pp. 730-734).
Kirchhoff, Antonia, and Schwedler, Stefanie. 2024. “Lernen über Simulationen - das Modellverständnis von Simulationen bei Lehramtsstudierenden der Chemie”. In Frühe naturwissenschaftliche Bildung, ed. Helena van Vorst and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 44:730-734. Tagungsband 2024.
Kirchhoff, A., and Schwedler, S. (2024). “Lernen über Simulationen - das Modellverständnis von Simulationen bei Lehramtsstudierenden der Chemie” in Frühe naturwissenschaftliche Bildung, van Vorst, H., and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik eds. Tagungsband 2024, vol. 44, 730-734.
Kirchhoff, A., & Schwedler, S., 2024. Lernen über Simulationen - das Modellverständnis von Simulationen bei Lehramtsstudierenden der Chemie. In H. van Vorst & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds. Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Tagungsband 2024. no.44 pp. 730-734.
A. Kirchhoff and S. Schwedler, “Lernen über Simulationen - das Modellverständnis von Simulationen bei Lehramtsstudierenden der Chemie”, Frühe naturwissenschaftliche Bildung, H. van Vorst and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds., Tagungsband 2024, vol. 44, 2024, pp.730-734.
Kirchhoff, A., Schwedler, S.: Lernen über Simulationen - das Modellverständnis von Simulationen bei Lehramtsstudierenden der Chemie. In: van Vorst, H. and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (eds.) Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Tagungsband 2024. 44, p. 730-734. (2024).
Kirchhoff, Antonia, and Schwedler, Stefanie. “Lernen über Simulationen - das Modellverständnis von Simulationen bei Lehramtsstudierenden der Chemie”. Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Ed. Helena van Vorst and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2024.Vol. 44. Tagungsband 2024. 730-734.