Inklusiver Nawi-Untericht – ein herausforderndes Forschungsfeld?

Menthe J, Pawlak F, Stinken-Rösner L, Watts E (2024)
In: Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023. van Vorst H (Ed); Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik: 466-469.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Menthe, Jürgen; Pawlak, Felix; Stinken-Rösner, LisaUniBi ; Watts, Elizabeth
Herausgeber*in
van Vorst, Helena
Erscheinungsjahr
2024
Titel des Konferenzbandes
Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023
Seite(n)
466-469
Konferenz
50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Konferenzort
Universität Hamburg
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990459

Zitieren

Menthe J, Pawlak F, Stinken-Rösner L, Watts E. Inklusiver Nawi-Untericht – ein herausforderndes Forschungsfeld? In: van Vorst H, ed. Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 2024: 466-469.
Menthe, J., Pawlak, F., Stinken-Rösner, L., & Watts, E. (2024). Inklusiver Nawi-Untericht – ein herausforderndes Forschungsfeld? In H. van Vorst (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023 (pp. 466-469). Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
Menthe, Jürgen, Pawlak, Felix, Stinken-Rösner, Lisa, and Watts, Elizabeth. 2024. “Inklusiver Nawi-Untericht – ein herausforderndes Forschungsfeld?”. In Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023, ed. Helena van Vorst, 466-469. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
Menthe, J., Pawlak, F., Stinken-Rösner, L., and Watts, E. (2024). “Inklusiver Nawi-Untericht – ein herausforderndes Forschungsfeld?” in Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023, van Vorst, H. ed. (Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik), 466-469.
Menthe, J., et al., 2024. Inklusiver Nawi-Untericht – ein herausforderndes Forschungsfeld? In H. van Vorst, ed. Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, pp. 466-469.
J. Menthe, et al., “Inklusiver Nawi-Untericht – ein herausforderndes Forschungsfeld?”, Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023, H. van Vorst, ed., Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2024, pp.466-469.
Menthe, J., Pawlak, F., Stinken-Rösner, L., Watts, E.: Inklusiver Nawi-Untericht – ein herausforderndes Forschungsfeld? In: van Vorst, H. (ed.) Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023. p. 466-469. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Essen (2024).
Menthe, Jürgen, Pawlak, Felix, Stinken-Rösner, Lisa, and Watts, Elizabeth. “Inklusiver Nawi-Untericht – ein herausforderndes Forschungsfeld?”. Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023. Ed. Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2024. 466-469.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar