Messung der Einstellungen von Lernenden zu Experimenten im Unterricht

Stinken-Rösner L, Laumann D (2024)
In: Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023. van Vorst H (Ed); Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik: 550-553.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stinken-Rösner, LisaUniBi ; Laumann, Daniel
Herausgeber*in
van Vorst, Helena
Erscheinungsjahr
2024
Titel des Konferenzbandes
Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023
Seite(n)
550-553
Konferenz
50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Konferenzort
Universität Hamburg
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990458

Zitieren

Stinken-Rösner L, Laumann D. Messung der Einstellungen von Lernenden zu Experimenten im Unterricht. In: van Vorst H, ed. Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 2024: 550-553.
Stinken-Rösner, L., & Laumann, D. (2024). Messung der Einstellungen von Lernenden zu Experimenten im Unterricht. In H. van Vorst (Ed.), Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023 (pp. 550-553). Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
Stinken-Rösner, Lisa, and Laumann, Daniel. 2024. “Messung der Einstellungen von Lernenden zu Experimenten im Unterricht”. In Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023, ed. Helena van Vorst, 550-553. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
Stinken-Rösner, L., and Laumann, D. (2024). “Messung der Einstellungen von Lernenden zu Experimenten im Unterricht” in Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023, van Vorst, H. ed. (Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik), 550-553.
Stinken-Rösner, L., & Laumann, D., 2024. Messung der Einstellungen von Lernenden zu Experimenten im Unterricht. In H. van Vorst, ed. Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, pp. 550-553.
L. Stinken-Rösner and D. Laumann, “Messung der Einstellungen von Lernenden zu Experimenten im Unterricht”, Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023, H. van Vorst, ed., Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2024, pp.550-553.
Stinken-Rösner, L., Laumann, D.: Messung der Einstellungen von Lernenden zu Experimenten im Unterricht. In: van Vorst, H. (ed.) Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023. p. 550-553. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Essen (2024).
Stinken-Rösner, Lisa, and Laumann, Daniel. “Messung der Einstellungen von Lernenden zu Experimenten im Unterricht”. Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hamburg 2023. Ed. Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2024. 550-553.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar