Mathematik in Krisensituationen

Salle A, Frohn D (Eds) (2022)
Mathematik lehren 2022(234).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Salle, Alexander; Frohn, DanielUniBi
Abstract / Bemerkung
Mathematische Modelle und Prognosen spielen in politischen Entscheidungen eine immer größer werdende Rolle. Mathematische Allgemeinbildung ermöglicht eine kompetente Beurteilung der jeweiligen Modellbildung.
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Mathematik lehren
Band
2022
Ausgabe
234
ISSN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990457

Zitieren

Salle A, Frohn D, eds. Mathematik in Krisensituationen. Mathematik lehren. 2022;2022(234).
Salle A., & Frohn D. (Eds.) (2022). Mathematik in Krisensituationen. Mathematik lehren, 2022(234). https://doi.org/10.5555/ml-234-2022_01
Salle, Alexander, and Frohn, Daniel, eds. 2022. “Mathematik in Krisensituationen”. Mathematik lehren 2022 (234).
Salle, A., and Frohn, D. eds. (2022). Mathematik in Krisensituationen. Mathematik lehren 2022.
A. Salle & D. Frohn, eds., 2022. Mathematik in Krisensituationen. Mathematik lehren, 2022(234).
A. Salle and D. Frohn, eds., “Mathematik in Krisensituationen”, Mathematik lehren, vol. 2022, 2022.
Salle, A., Frohn, D. eds: Mathematik in Krisensituationen. Mathematik lehren. 2022, (2022).
Alexander Salle and Daniel Frohn, eds. “Mathematik in Krisensituationen”. Mathematik lehren 2022.234 (2022).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar