Mathematik in Krisensituatinen

Salle A, Frohn D (Eds) (2022)
mathematik lehren (234).

Sonderausgabe Zeitschrift | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Alternativer Titel
Themenheft
Abstract / Bemerkung
Mathematische Modelle und Prognosen spielen in politischen Entscheidungen eine immer größer werdende Rolle. Mathematische Allgemeinbildung ermöglicht eine kompetente Beurteilung der jeweiligen Modellbildung.
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
mathematik lehren
Ausgabe
234
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990457

Zitieren

Salle A, Frohn D, eds. Mathematik in Krisensituatinen. mathematik lehren. 2022;(234).
Salle A., & Frohn D. (Eds.) (2022). Mathematik in Krisensituatinen. mathematik lehren(234). https://doi.org/10.5555/ml-234-2022_01
Salle, Alexander, and Frohn, Daniel, eds. 2022. “Mathematik in Krisensituatinen”. mathematik lehren, no. 234.
Salle, A., and Frohn, D. eds. (2022). Mathematik in Krisensituatinen. mathematik lehren.
A. Salle & D. Frohn, eds., 2022. Mathematik in Krisensituatinen. mathematik lehren, (234).
A. Salle and D. Frohn, eds., “Mathematik in Krisensituatinen”, mathematik lehren, 2022.
Salle, A., Frohn, D. eds: Mathematik in Krisensituatinen. mathematik lehren. (2022).
Alexander Salle and Daniel Frohn, eds. “Mathematik in Krisensituatinen”. mathematik lehren 234 (2022).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar