Mathematik in Krisensituatinen
Salle A, Frohn D (Eds) (2022)
Mathematik lehren 2022(234).
Sonderausgabe Zeitschrift
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Einrichtung
Abstract / Bemerkung
Mathematische Modelle und Prognosen spielen in politischen Entscheidungen eine immer größer werdende Rolle. Mathematische Allgemeinbildung ermöglicht eine kompetente Beurteilung der jeweiligen Modellbildung.
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Mathematik lehren
Band
2022
Ausgabe
234
ISSN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990457
Zitieren
Salle A, Frohn D, eds. Mathematik in Krisensituatinen. Mathematik lehren. 2022;2022(234).
Salle A., & Frohn D. (Eds.) (2022). Mathematik in Krisensituatinen. Mathematik lehren, 2022(234). https://doi.org/10.5555/ml-234-2022_01
Salle, Alexander, and Frohn, Daniel, eds. 2022. “Mathematik in Krisensituatinen”. Mathematik lehren 2022 (234).
Salle, A., and Frohn, D. eds. (2022). Mathematik in Krisensituatinen. Mathematik lehren 2022.
A. Salle & D. Frohn, eds., 2022. Mathematik in Krisensituatinen. Mathematik lehren, 2022(234).
A. Salle and D. Frohn, eds., “Mathematik in Krisensituatinen”, Mathematik lehren, vol. 2022, 2022.
Salle, A., Frohn, D. eds: Mathematik in Krisensituatinen. Mathematik lehren. 2022, (2022).
Alexander Salle and Daniel Frohn, eds. “Mathematik in Krisensituatinen”. Mathematik lehren 2022.234 (2022).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access