Männlichkeit(en) zwischen Politisierung und Pathologisierung. Anlass für eine kritisch-emanzipatorische Bildung

Mokros N, Pangritz J (2024)
In: Why focus on gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung. Bechtel T, Girnus L, Grün-Neuhof J, Prehm F, Vogt J (Eds); Gender in politischer Bildungs- und Transferforschung . Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag: 34-49.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bechtel, Theresa; Girnus, Luisa; Grün-Neuhof, Julia; Prehm, Felix; Vogt, Jonathan
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Why focus on gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung
Serientitel
Gender in politischer Bildungs- und Transferforschung
Seite(n)
34-49
ISBN
978-3-7344-1643-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990313

Zitieren

Mokros N, Pangritz J. Männlichkeit(en) zwischen Politisierung und Pathologisierung. Anlass für eine kritisch-emanzipatorische Bildung. In: Bechtel T, Girnus L, Grün-Neuhof J, Prehm F, Vogt J, eds. Why focus on gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung. Gender in politischer Bildungs- und Transferforschung . Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag; 2024: 34-49.
Mokros, N., & Pangritz, J. (2024). Männlichkeit(en) zwischen Politisierung und Pathologisierung. Anlass für eine kritisch-emanzipatorische Bildung. In T. Bechtel, L. Girnus, J. Grün-Neuhof, F. Prehm, & J. Vogt (Eds.), Gender in politischer Bildungs- und Transferforschung . Why focus on gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung (pp. 34-49). Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag.
Mokros, Nico, and Pangritz, Johanna. 2024. “Männlichkeit(en) zwischen Politisierung und Pathologisierung. Anlass für eine kritisch-emanzipatorische Bildung”. In Why focus on gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung, ed. Theresa Bechtel, Luisa Girnus, Julia Grün-Neuhof, Felix Prehm, and Jonathan Vogt, 34-49. Gender in politischer Bildungs- und Transferforschung . Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag.
Mokros, N., and Pangritz, J. (2024). “Männlichkeit(en) zwischen Politisierung und Pathologisierung. Anlass für eine kritisch-emanzipatorische Bildung” in Why focus on gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung, Bechtel, T., Girnus, L., Grün-Neuhof, J., Prehm, F., and Vogt, J. eds. Gender in politischer Bildungs- und Transferforschung (Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag), 34-49.
Mokros, N., & Pangritz, J., 2024. Männlichkeit(en) zwischen Politisierung und Pathologisierung. Anlass für eine kritisch-emanzipatorische Bildung. In T. Bechtel, et al., eds. Why focus on gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung. Gender in politischer Bildungs- und Transferforschung . Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, pp. 34-49.
N. Mokros and J. Pangritz, “Männlichkeit(en) zwischen Politisierung und Pathologisierung. Anlass für eine kritisch-emanzipatorische Bildung”, Why focus on gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung, T. Bechtel, et al., eds., Gender in politischer Bildungs- und Transferforschung , Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, 2024, pp.34-49.
Mokros, N., Pangritz, J.: Männlichkeit(en) zwischen Politisierung und Pathologisierung. Anlass für eine kritisch-emanzipatorische Bildung. In: Bechtel, T., Girnus, L., Grün-Neuhof, J., Prehm, F., and Vogt, J. (eds.) Why focus on gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung. Gender in politischer Bildungs- und Transferforschung . p. 34-49. Wochenschau Verlag, Frankfurt am Main (2024).
Mokros, Nico, and Pangritz, Johanna. “Männlichkeit(en) zwischen Politisierung und Pathologisierung. Anlass für eine kritisch-emanzipatorische Bildung”. Why focus on gender? Gender und intersektionale Perspektiven in der politischen Bildung. Ed. Theresa Bechtel, Luisa Girnus, Julia Grün-Neuhof, Felix Prehm, and Jonathan Vogt. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, 2024. Gender in politischer Bildungs- und Transferforschung . 34-49.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche