"Den Everest mit Flip-Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referendar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht

Kuhrs MJ, Czyrnick-Leber U (2024)
In: Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband. Gebken U, Pfitzner M, Wiesche D (Eds); Essen: Universität Duisburg-Essen: 78-79.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gebken, Ulf; Pfitzner, Michael; Wiesche, David
Erscheinungsjahr
2024
Titel des Konferenzbandes
Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband
Seite(n)
78-79
Konferenz
37. Jahrestagung der dvs-Kommission Sportpädagogik
Konferenzort
Essen
Konferenzdatum
2024-05-30 – 2024-06-01
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990187

Zitieren

Kuhrs MJ, Czyrnick-Leber U. "Den Everest mit Flip-Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referendar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht. In: Gebken U, Pfitzner M, Wiesche D, eds. Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband. Essen: Universität Duisburg-Essen; 2024: 78-79.
Kuhrs, M. J., & Czyrnick-Leber, U. (2024). "Den Everest mit Flip-Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referendar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht. In U. Gebken, M. Pfitzner, & D. Wiesche (Eds.), Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband (pp. 78-79). Essen: Universität Duisburg-Essen.
Kuhrs, Miriam Jordis, and Czyrnick-Leber, Uta. 2024. “"Den Everest mit Flip-Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referendar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht”. In Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband, ed. Ulf Gebken, Michael Pfitzner, and David Wiesche, 78-79. Essen: Universität Duisburg-Essen.
Kuhrs, M. J., and Czyrnick-Leber, U. (2024). “"Den Everest mit Flip-Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referendar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht” in Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband, Gebken, U., Pfitzner, M., and Wiesche, D. eds. (Essen: Universität Duisburg-Essen), 78-79.
Kuhrs, M.J., & Czyrnick-Leber, U., 2024. "Den Everest mit Flip-Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referendar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht. In U. Gebken, M. Pfitzner, & D. Wiesche, eds. Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband. Essen: Universität Duisburg-Essen, pp. 78-79.
M.J. Kuhrs and U. Czyrnick-Leber, “"Den Everest mit Flip-Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referendar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht”, Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband, U. Gebken, M. Pfitzner, and D. Wiesche, eds., Essen: Universität Duisburg-Essen, 2024, pp.78-79.
Kuhrs, M.J., Czyrnick-Leber, U.: "Den Everest mit Flip-Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referendar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht. In: Gebken, U., Pfitzner, M., and Wiesche, D. (eds.) Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband. p. 78-79. Universität Duisburg-Essen, Essen (2024).
Kuhrs, Miriam Jordis, and Czyrnick-Leber, Uta. “"Den Everest mit Flip-Flops erklimmen" - Bewältigungsstrategien von Referendar*innen bei der Vermittlung tänzerischer Inhalte im Sportunterricht”. Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband. Ed. Ulf Gebken, Michael Pfitzner, and David Wiesche. Essen: Universität Duisburg-Essen, 2024. 78-79.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar