Dialog statt Diffusion – Das Praxissemester als Versuchsfeld für multilateralen (Wissens-)Transfer

Ukley N, Nocon-Stoffers R (2024)
In: Wissenstransfer in der Sportpädagogik. Grundlagen, Themen, Formate. Neuber N (Ed); Bildung und Sport, 34. Wiesbaden: Springer VS: 91-111.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ukley, NilsUniBi ; Nocon-Stoffers, Renate
Herausgeber*in
Neuber, Nils
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Wissenstransfer in der Sportpädagogik. Grundlagen, Themen, Formate
Serientitel
Bildung und Sport
Band
34
Seite(n)
91-111
ISBN
978-3-658-43621-6
eISBN
978-3-658-43622-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990168

Zitieren

Ukley N, Nocon-Stoffers R. Dialog statt Diffusion – Das Praxissemester als Versuchsfeld für multilateralen (Wissens-)Transfer. In: Neuber N, ed. Wissenstransfer in der Sportpädagogik. Grundlagen, Themen, Formate. Bildung und Sport. Vol 34. Wiesbaden: Springer VS; 2024: 91-111.
Ukley, N., & Nocon-Stoffers, R. (2024). Dialog statt Diffusion – Das Praxissemester als Versuchsfeld für multilateralen (Wissens-)Transfer. In N. Neuber (Ed.), Bildung und Sport: Vol. 34. Wissenstransfer in der Sportpädagogik. Grundlagen, Themen, Formate (pp. 91-111). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43622-3_6
Ukley, Nils, and Nocon-Stoffers, Renate. 2024. “Dialog statt Diffusion – Das Praxissemester als Versuchsfeld für multilateralen (Wissens-)Transfer”. In Wissenstransfer in der Sportpädagogik. Grundlagen, Themen, Formate, ed. Nils Neuber, 34:91-111. Bildung und Sport. Wiesbaden: Springer VS.
Ukley, N., and Nocon-Stoffers, R. (2024). “Dialog statt Diffusion – Das Praxissemester als Versuchsfeld für multilateralen (Wissens-)Transfer” in Wissenstransfer in der Sportpädagogik. Grundlagen, Themen, Formate, Neuber, N. ed. Bildung und Sport, vol. 34, (Wiesbaden: Springer VS), 91-111.
Ukley, N., & Nocon-Stoffers, R., 2024. Dialog statt Diffusion – Das Praxissemester als Versuchsfeld für multilateralen (Wissens-)Transfer. In N. Neuber, ed. Wissenstransfer in der Sportpädagogik. Grundlagen, Themen, Formate. Bildung und Sport. no.34 Wiesbaden: Springer VS, pp. 91-111.
N. Ukley and R. Nocon-Stoffers, “Dialog statt Diffusion – Das Praxissemester als Versuchsfeld für multilateralen (Wissens-)Transfer”, Wissenstransfer in der Sportpädagogik. Grundlagen, Themen, Formate, N. Neuber, ed., Bildung und Sport, vol. 34, Wiesbaden: Springer VS, 2024, pp.91-111.
Ukley, N., Nocon-Stoffers, R.: Dialog statt Diffusion – Das Praxissemester als Versuchsfeld für multilateralen (Wissens-)Transfer. In: Neuber, N. (ed.) Wissenstransfer in der Sportpädagogik. Grundlagen, Themen, Formate. Bildung und Sport. 34, p. 91-111. Springer VS, Wiesbaden (2024).
Ukley, Nils, and Nocon-Stoffers, Renate. “Dialog statt Diffusion – Das Praxissemester als Versuchsfeld für multilateralen (Wissens-)Transfer”. Wissenstransfer in der Sportpädagogik. Grundlagen, Themen, Formate. Ed. Nils Neuber. Wiesbaden: Springer VS, 2024.Vol. 34. Bildung und Sport. 91-111.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche