Bedeutung und Diagnostik von Vorläuferfähigkeiten für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht

Peter-Koop A (2021)
In: Handbuch Inklusive Diagnostik. Kompetenzen feststellen - Entwicklungsbedarfe identifizieren - Förderplanung umsetzen. Schäfer H, Rittmeyer C (Eds); 2. Auflage. Weinheim: Beltz : 191-206.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schäfer, Holger; Rittmeyer, Christel
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Handbuch Inklusive Diagnostik. Kompetenzen feststellen - Entwicklungsbedarfe identifizieren - Förderplanung umsetzen
Seite(n)
191-206
ISBN
978-3-407-83200-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990099

Zitieren

Peter-Koop A. Bedeutung und Diagnostik von Vorläuferfähigkeiten für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht. In: Schäfer H, Rittmeyer C, eds. Handbuch Inklusive Diagnostik. Kompetenzen feststellen - Entwicklungsbedarfe identifizieren - Förderplanung umsetzen. 2. Auflage. Weinheim: Beltz ; 2021: 191-206.
Peter-Koop, A. (2021). Bedeutung und Diagnostik von Vorläuferfähigkeiten für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht. In H. Schäfer & C. Rittmeyer (Eds.), Handbuch Inklusive Diagnostik. Kompetenzen feststellen - Entwicklungsbedarfe identifizieren - Förderplanung umsetzen (2. Auflage., pp. 191-206). Weinheim: Beltz .
Peter-Koop, Andrea. 2021. “Bedeutung und Diagnostik von Vorläuferfähigkeiten für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht”. In Handbuch Inklusive Diagnostik. Kompetenzen feststellen - Entwicklungsbedarfe identifizieren - Förderplanung umsetzen, ed. Holger Schäfer and Christel Rittmeyer, 2. Auflage, 191-206. Weinheim: Beltz .
Peter-Koop, A. (2021). “Bedeutung und Diagnostik von Vorläuferfähigkeiten für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht” in Handbuch Inklusive Diagnostik. Kompetenzen feststellen - Entwicklungsbedarfe identifizieren - Förderplanung umsetzen, Schäfer, H., and Rittmeyer, C. eds. 2. Auflage. (Weinheim: Beltz ), 191-206.
Peter-Koop, A., 2021. Bedeutung und Diagnostik von Vorläuferfähigkeiten für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht. In H. Schäfer & C. Rittmeyer, eds. Handbuch Inklusive Diagnostik. Kompetenzen feststellen - Entwicklungsbedarfe identifizieren - Förderplanung umsetzen. 2. Auflage. Weinheim: Beltz , pp. 191-206.
A. Peter-Koop, “Bedeutung und Diagnostik von Vorläuferfähigkeiten für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht”, Handbuch Inklusive Diagnostik. Kompetenzen feststellen - Entwicklungsbedarfe identifizieren - Förderplanung umsetzen, H. Schäfer and C. Rittmeyer, eds., 2. Auflage., Weinheim: Beltz , 2021, pp.191-206.
Peter-Koop, A.: Bedeutung und Diagnostik von Vorläuferfähigkeiten für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht. In: Schäfer, H. and Rittmeyer, C. (eds.) Handbuch Inklusive Diagnostik. Kompetenzen feststellen - Entwicklungsbedarfe identifizieren - Förderplanung umsetzen. 2. Auflage. p. 191-206. Beltz , Weinheim (2021).
Peter-Koop, Andrea. “Bedeutung und Diagnostik von Vorläuferfähigkeiten für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht”. Handbuch Inklusive Diagnostik. Kompetenzen feststellen - Entwicklungsbedarfe identifizieren - Förderplanung umsetzen. Ed. Holger Schäfer and Christel Rittmeyer. 2. Auflage. Weinheim: Beltz , 2021. 191-206.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche