Adaptive Lernunterstützung im Fachunterricht: generische und fachdidaktische Perspektiven
Lüken M, Dempki C, Gröben B, Wilde M (Eds) (2024)
Themenheft der ZeitschriftPraxisForschungLehrer*innenBildung.
Herausgeber*in Sammelwerk | Deutsch
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Herausgeber*in
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Erscheinungsjahr
2024
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https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989966
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Lüken M, Dempki C, Gröben B, Wilde M, eds. Adaptive Lernunterstützung im Fachunterricht: generische und fachdidaktische Perspektiven. Themenheft der ZeitschriftPraxisForschungLehrer*innenBildung; 2024.
Lüken M., Dempki C., Gröben B., & Wilde M. (Eds.) (2024). Adaptive Lernunterstützung im Fachunterricht: generische und fachdidaktische Perspektiven. Themenheft der ZeitschriftPraxisForschungLehrer*innenBildung.
Lüken, Miriam, Dempki, Carolin, Gröben, Bernd, and Wilde, Matthias, eds. 2024. Adaptive Lernunterstützung im Fachunterricht: generische und fachdidaktische Perspektiven. Themenheft der ZeitschriftPraxisForschungLehrer*innenBildung.
Lüken, M., Dempki, C., Gröben, B., and Wilde, M. eds. (2024). Adaptive Lernunterstützung im Fachunterricht: generische und fachdidaktische Perspektiven. Themenheft der ZeitschriftPraxisForschungLehrer*innenBildung.
M. Lüken, et al., eds., 2024. Adaptive Lernunterstützung im Fachunterricht: generische und fachdidaktische Perspektiven, Themenheft der ZeitschriftPraxisForschungLehrer*innenBildung.
M. Lüken, et al., eds., Adaptive Lernunterstützung im Fachunterricht: generische und fachdidaktische Perspektiven, Themenheft der ZeitschriftPraxisForschungLehrer*innenBildung, 2024.
Lüken, M., Dempki, C., Gröben, B., Wilde, M. eds: Adaptive Lernunterstützung im Fachunterricht: generische und fachdidaktische Perspektiven. Themenheft der ZeitschriftPraxisForschungLehrer*innenBildung (2024).
Miriam Lüken, Carolin Dempki, Bernd Gröben, and Matthias Wilde, eds. Adaptive Lernunterstützung im Fachunterricht: generische und fachdidaktische Perspektiven. Themenheft der ZeitschriftPraxisForschungLehrer*innenBildung, 2024.