Rezension von: Link, Jörg-W.: Gelingensbedingungen von Schulreform, Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2023

Schütze SB (07.05.2024)
EWR - Erziehungswissenschaftliche Revue 23(2).

Rezension | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
EWR - Erziehungswissenschaftliche Revue
Band
23
Ausgabe
2
ISSN
1613-0677
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989871

Zitieren

Schütze SB. Rezension von: Link, Jörg-W.: Gelingensbedingungen von Schulreform, Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2023. EWR - Erziehungswissenschaftliche Revue. 07.05.2024;23(2).
Schütze, S. B. (07.05.2024). Rezension von: Link, Jörg-W.: Gelingensbedingungen von Schulreform, Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2023. EWR - Erziehungswissenschaftliche Revue, 23(2)
Schütze, Sylvia Birgit. 07.05.2024. “Rezension von: Link, Jörg-W.: Gelingensbedingungen von Schulreform, Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2023”. EWR - Erziehungswissenschaftliche Revue 23 (2).
Schütze, S. B. 07.05.2024 Rezension von: Link, Jörg-W.: Gelingensbedingungen von Schulreform, Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2023. EWR - Erziehungswissenschaftliche Revue 23.
Schütze, S.B., 07.05.2024 Rezension von: Link, Jörg-W.: Gelingensbedingungen von Schulreform, Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2023. EWR - Erziehungswissenschaftliche Revue, 23(2).
S.B. Schütze, “Rezension von: Link, Jörg-W.: Gelingensbedingungen von Schulreform, Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2023”, EWR - Erziehungswissenschaftliche Revue, vol. 23, 07.05.2024.
Schütze, S.B.: Rezension von: Link, Jörg-W.: Gelingensbedingungen von Schulreform, Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2023. EWR - Erziehungswissenschaftliche Revue. 23, 07.05.2024.
Schütze, Sylvia Birgit. “Rezension von: Link, Jörg-W.: Gelingensbedingungen von Schulreform, Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2023”. EWR - Erziehungswissenschaftliche Revue 23.2 (07.05.2024).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar