Die Implementierung von Future Skills zum Thema „Laienreanimation“. Eine Herausforderung für Lehrkräfte, Lehrplan und Schulstrukturen?
Dumcke R, Wingen S, Rahe-Meyer N, Wegner C (2024)
Presented at the 8. Münsterscher Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung 2024, Münster.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
abstract_#32.pdf
100.16 KB
Autor*in
Dumcke, RicoUniBi ;
Wingen, Sabine;
Rahe-Meyer, Niels;
Wegner, Claas
Stichworte
Implementierung;
Erste Hilfe Kompetenzen;
Laienreanimation;
Interviews;
Transferbarrieren;
Gesellschaftskompetenzen
Erscheinungsjahr
2024
Urheberrecht / Lizenzen
Konferenz
8. Münsterscher Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung 2024
Konferenzort
Münster
Konferenzdatum
2024-09-18 – 2024-09-21
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989774
Zitieren
Dumcke R, Wingen S, Rahe-Meyer N, Wegner C. Die Implementierung von Future Skills zum Thema „Laienreanimation“. Eine Herausforderung für Lehrkräfte, Lehrplan und Schulstrukturen? Presented at the 8. Münsterscher Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung 2024, Münster.
Dumcke, R., Wingen, S., Rahe-Meyer, N., & Wegner, C. (2024). Die Implementierung von Future Skills zum Thema „Laienreanimation“. Eine Herausforderung für Lehrkräfte, Lehrplan und Schulstrukturen?. Presented at the 8. Münsterscher Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung 2024, Münster.
Dumcke, Rico, Wingen, Sabine, Rahe-Meyer, Niels, and Wegner, Claas. 2024. “Die Implementierung von Future Skills zum Thema „Laienreanimation“. Eine Herausforderung für Lehrkräfte, Lehrplan und Schulstrukturen?”. Presented at the 8. Münsterscher Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung 2024, Münster . Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung.
Dumcke, R., Wingen, S., Rahe-Meyer, N., and Wegner, C. (2024).“Die Implementierung von Future Skills zum Thema „Laienreanimation“. Eine Herausforderung für Lehrkräfte, Lehrplan und Schulstrukturen?”. Presented at the 8. Münsterscher Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung 2024, Münster.
Dumcke, R., et al., 2024. Die Implementierung von Future Skills zum Thema „Laienreanimation“. Eine Herausforderung für Lehrkräfte, Lehrplan und Schulstrukturen? Presented at the 8. Münsterscher Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung 2024, Münster.
R. Dumcke, et al., “Die Implementierung von Future Skills zum Thema „Laienreanimation“. Eine Herausforderung für Lehrkräfte, Lehrplan und Schulstrukturen?”, Presented at the 8. Münsterscher Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung 2024, Münster, Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2024.
Dumcke, R., Wingen, S., Rahe-Meyer, N., Wegner, C.: Die Implementierung von Future Skills zum Thema „Laienreanimation“. Eine Herausforderung für Lehrkräfte, Lehrplan und Schulstrukturen? Presented at the 8. Münsterscher Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung 2024, Münster (2024).
Dumcke, Rico, Wingen, Sabine, Rahe-Meyer, Niels, and Wegner, Claas. “Die Implementierung von Future Skills zum Thema „Laienreanimation“. Eine Herausforderung für Lehrkräfte, Lehrplan und Schulstrukturen?”. Presented at the 8. Münsterscher Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung 2024, Münster, Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2024.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
abstract_#32.pdf
100.16 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-05-15T14:16:28Z
MD5 Prüfsumme
457a074d72b737953bfba65d90362c38