Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter
Kirchhoff S (2024)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Download
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Bauer, UllrichUniBi;
Okan, Orkan
Einrichtung
Jahr
2024
Seite(n)
82
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989603
Zitieren
Kirchhoff S. Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2024.
Kirchhoff, S. (2024). Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2989603
Kirchhoff, Sandra. 2024. Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kirchhoff, S. (2024). Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kirchhoff, S., 2024. Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter, Bielefeld: Universität Bielefeld.
S. Kirchhoff, Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2024.
Kirchhoff, S.: Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Universität Bielefeld, Bielefeld (2024).
Kirchhoff, Sandra. Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2024.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-05-15T09:57:04Z
MD5 Prüfsumme
eb1d70cc3faa3b9fb1f1ea457be7b2a9
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Evaluating the effect of an adapted mental health literacy intervention on mental health related stigma among secondary students in Germany: results of a pre-post evaluation study
Kirchhoff S, Fretian A, Okan O, Bauer U (2023)
BMC Public Health 23(1): 1959.
Kirchhoff S, Fretian A, Okan O, Bauer U (2023)
BMC Public Health 23(1): 1959.
Teil dieser Dissertation
Organizational Health Literacy in Schools: Concept Development for Health-Literate Schools
Kirchhoff S, Dadaczynski K, Pelikan JM, Zelinka-Roitner I, Dietscher C, Bittlingmayer UH, Okan O (2022)
International Journal of Environmental Research and Public Health 19(14): 8795.
Kirchhoff S, Dadaczynski K, Pelikan JM, Zelinka-Roitner I, Dietscher C, Bittlingmayer UH, Okan O (2022)
International Journal of Environmental Research and Public Health 19(14): 8795.
Teil dieser Dissertation
Unterrichtsprogramm zur Förderung von Mental Health Literacy. Bewertung der Intervention durch Schüler:innen
Kirchhoff S, Fretian AM, Schulenkorf T, Bollweg TM, Bauer U (2022)
Prävention und Gesundheitsförderung .
Kirchhoff S, Fretian AM, Schulenkorf T, Bollweg TM, Bauer U (2022)
Prävention und Gesundheitsförderung .