Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter

Kirchhoff S (2024)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA 701.93 KB
Gutachter*in / Betreuer*in
Bauer, UllrichUniBi; Okan, Orkan
Jahr
2024
Seite(n)
82
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989603

Zitieren

Kirchhoff S. Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2024.
Kirchhoff, S. (2024). Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2989603
Kirchhoff, Sandra. 2024. Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kirchhoff, S. (2024). Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kirchhoff, S., 2024. Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter, Bielefeld: Universität Bielefeld.
S. Kirchhoff, Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2024.
Kirchhoff, S.: Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Universität Bielefeld, Bielefeld (2024).
Kirchhoff, Sandra. Mentale Gesundheitskompetenz in der Schule. Konzeptionelle und empirische Arbeiten zu schulbasierten Maßnahmen zur Stärkung der mentalen Gesundheitskompetenz als Beitrag zur psychischen Gesundheit im Jugendalter. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2024.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-05-15T09:57:04Z
MD5 Prüfsumme
eb1d70cc3faa3b9fb1f1ea457be7b2a9


Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Teil dieser Dissertation
Organizational Health Literacy in Schools: Concept Development for Health-Literate Schools
Kirchhoff S, Dadaczynski K, Pelikan JM, Zelinka-Roitner I, Dietscher C, Bittlingmayer UH, Okan O (2022)
International Journal of Environmental Research and Public Health 19(14): 8795.
Teil dieser Dissertation
Unterrichtsprogramm zur Förderung von Mental Health Literacy. Bewertung der Intervention durch Schüler:innen
Kirchhoff S, Fretian AM, Schulenkorf T, Bollweg TM, Bauer U (2022)
Prävention und Gesundheitsförderung .
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar