Inklusion im schulischen Kontext. Eine theoretische Einführung
Penkwitt M (2020)
In: Gute Hochschullehre aus interkultureller Perspektive: Theorie – Empirie – (Best-)Practice. Böhnert K, Chouk I, Maatoui M (Eds); Bern: Peter Lang: 65-112.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Böhnert, Katharina;
Chouk, Idris;
Maatoui, Moez
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Gute Hochschullehre aus interkultureller Perspektive: Theorie – Empirie – (Best-)Practice
Seite(n)
65 - 112
ISBN
978-3-631-77623-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989410
Zitieren
Penkwitt M. Inklusion im schulischen Kontext. Eine theoretische Einführung. In: Böhnert K, Chouk I, Maatoui M, eds. Gute Hochschullehre aus interkultureller Perspektive: Theorie – Empirie – (Best-)Practice. Bern: Peter Lang; 2020: 65-112.
Penkwitt, M. (2020). Inklusion im schulischen Kontext. Eine theoretische Einführung. In K. Böhnert, I. Chouk, & M. Maatoui (Eds.), Gute Hochschullehre aus interkultureller Perspektive: Theorie – Empirie – (Best-)Practice (pp. 65-112). Bern: Peter Lang.
Penkwitt, Meike. 2020. “Inklusion im schulischen Kontext. Eine theoretische Einführung”. In Gute Hochschullehre aus interkultureller Perspektive: Theorie – Empirie – (Best-)Practice, ed. Katharina Böhnert, Idris Chouk, and Moez Maatoui, 65-112. Bern: Peter Lang.
Penkwitt, M. (2020). “Inklusion im schulischen Kontext. Eine theoretische Einführung” in Gute Hochschullehre aus interkultureller Perspektive: Theorie – Empirie – (Best-)Practice, Böhnert, K., Chouk, I., and Maatoui, M. eds. (Bern: Peter Lang), 65-112.
Penkwitt, M., 2020. Inklusion im schulischen Kontext. Eine theoretische Einführung. In K. Böhnert, I. Chouk, & M. Maatoui, eds. Gute Hochschullehre aus interkultureller Perspektive: Theorie – Empirie – (Best-)Practice. Bern: Peter Lang, pp. 65-112.
M. Penkwitt, “Inklusion im schulischen Kontext. Eine theoretische Einführung”, Gute Hochschullehre aus interkultureller Perspektive: Theorie – Empirie – (Best-)Practice, K. Böhnert, I. Chouk, and M. Maatoui, eds., Bern: Peter Lang, 2020, pp.65-112.
Penkwitt, M.: Inklusion im schulischen Kontext. Eine theoretische Einführung. In: Böhnert, K., Chouk, I., and Maatoui, M. (eds.) Gute Hochschullehre aus interkultureller Perspektive: Theorie – Empirie – (Best-)Practice. p. 65-112. Peter Lang, Bern (2020).
Penkwitt, Meike. “Inklusion im schulischen Kontext. Eine theoretische Einführung”. Gute Hochschullehre aus interkultureller Perspektive: Theorie – Empirie – (Best-)Practice. Ed. Katharina Böhnert, Idris Chouk, and Moez Maatoui. Bern: Peter Lang, 2020. 65-112.