Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke
Penkwitt M (In Press)
In: Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Budrich.
Sammelwerksbeitrag
| Im Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989385
Zitieren
Penkwitt M. Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke. In: Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Budrich; In Press.
Penkwitt, M. (In Press). Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke. Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto Budrich.
Penkwitt, Meike. In Press. “Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke”. In Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Budrich.
Penkwitt, M. (In Press). “Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke” in Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto (Budrich).
Penkwitt, M., In Press. Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke. In Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Budrich.
M. Penkwitt, “Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke”, Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto, Budrich, In Press.
Penkwitt, M.: Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke. Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Budrich (In Press).
Penkwitt, Meike. “Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke”. Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Budrich, In Press.