Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke
Penkwitt M, Klektau C, Simon T, Britting A, Kulig W (In Press)
In: Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Rosen L, Bastian P, Friedrich J, Gericke E, Hopmann B, Köhler S, Köpfer A (Eds); Budrich.
Sammelwerksbeitrag
| Im Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Penkwitt, MeikeUniBi;
Klektau, Claudia;
Simon, Toni;
Britting, Annette;
Kulig, Wolfram
Herausgeber*in
Rosen, Lisa;
Bastian, Pascal;
Friedrich, Julia;
Gericke, Erika;
Hopmann, Benedikt;
Köhler, Sina;
Köpfer, Andreas
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989385
Zitieren
Penkwitt M, Klektau C, Simon T, Britting A, Kulig W. Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke. In: Rosen L, Bastian P, Friedrich J, et al., eds. Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Budrich; In Press.
Penkwitt, M., Klektau, C., Simon, T., Britting, A., & Kulig, W. (In Press). Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke. In L. Rosen, P. Bastian, J. Friedrich, E. Gericke, B. Hopmann, S. Köhler, & A. Köpfer (Eds.), Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto Budrich.
Penkwitt, Meike, Klektau, Claudia, Simon, Toni, Britting, Annette, and Kulig, Wolfram. In Press. “Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke”. In Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto, ed. Lisa Rosen, Pascal Bastian, Julia Friedrich, Erika Gericke, Benedikt Hopmann, Sina Köhler, and Andreas Köpfer. Budrich.
Penkwitt, M., Klektau, C., Simon, T., Britting, A., and Kulig, W. (In Press). “Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke” in Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto, Rosen, L., Bastian, P., Friedrich, J., Gericke, E., Hopmann, B., Köhler, S., and Köpfer, A. eds. (Budrich).
Penkwitt, M., et al., In Press. Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke. In L. Rosen, et al., eds. Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Budrich.
M. Penkwitt, et al., “Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke”, Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto, L. Rosen, et al., eds., Budrich, In Press.
Penkwitt, M., Klektau, C., Simon, T., Britting, A., Kulig, W.: Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke. In: Rosen, L., Bastian, P., Friedrich, J., Gericke, E., Hopmann, B., Köhler, S., and Köpfer, A. (eds.) Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Budrich (In Press).
Penkwitt, Meike, Klektau, Claudia, Simon, Toni, Britting, Annette, and Kulig, Wolfram. “Inklusionsorientierte Inhalte in der Lehrer:innenbildung an der Martin-Luther-Universität-Halle-Wittenberg – beispielhafte Einblicke”. Crossing Boundaries. Methodische und methodologische Reflexionen zur (eigenen) Praxis der Inklusionsforschung, Tagungsband der 5. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE am 1. & 2. Juli 2022 (Universität Koblenz-Landau, Campus Landau), Opladen, Berlin, Toronto. Ed. Lisa Rosen, Pascal Bastian, Julia Friedrich, Erika Gericke, Benedikt Hopmann, Sina Köhler, and Andreas Köpfer. Budrich, In Press.