Unterschiedliche Konzepte von Sensibilität im Rahmen der Professionalisierung von Lehrkräften
Penkwitt M (Accepted)
In: Grundlagen und Kontroversen der Bildungswissenschaft, in der Sektionsreihe AEW der ÖFEB. Huber M, Döll M (Eds); Wiesbaden: Springer VS.
Sammelwerksbeitrag
| Angenommen | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Huber, Matthias;
Döll, Marion
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Grundlagen und Kontroversen der Bildungswissenschaft, in der Sektionsreihe AEW der ÖFEB
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989379
Zitieren
Penkwitt M. Unterschiedliche Konzepte von Sensibilität im Rahmen der Professionalisierung von Lehrkräften. In: Huber M, Döll M, eds. Grundlagen und Kontroversen der Bildungswissenschaft, in der Sektionsreihe AEW der ÖFEB. Wiesbaden: Springer VS; Accepted.
Penkwitt, M. (Accepted). Unterschiedliche Konzepte von Sensibilität im Rahmen der Professionalisierung von Lehrkräften. In M. Huber & M. Döll (Eds.), Grundlagen und Kontroversen der Bildungswissenschaft, in der Sektionsreihe AEW der ÖFEB Wiesbaden: Springer VS.
Penkwitt, Meike. Accepted. “Unterschiedliche Konzepte von Sensibilität im Rahmen der Professionalisierung von Lehrkräften”. In Grundlagen und Kontroversen der Bildungswissenschaft, in der Sektionsreihe AEW der ÖFEB, ed. Matthias Huber and Marion Döll. Wiesbaden: Springer VS.
Penkwitt, M. (Accepted). “Unterschiedliche Konzepte von Sensibilität im Rahmen der Professionalisierung von Lehrkräften” in Grundlagen und Kontroversen der Bildungswissenschaft, in der Sektionsreihe AEW der ÖFEB, Huber, M., and Döll, M. eds. (Wiesbaden: Springer VS).
Penkwitt, M., Accepted. Unterschiedliche Konzepte von Sensibilität im Rahmen der Professionalisierung von Lehrkräften. In M. Huber & M. Döll, eds. Grundlagen und Kontroversen der Bildungswissenschaft, in der Sektionsreihe AEW der ÖFEB. Wiesbaden: Springer VS.
M. Penkwitt, “Unterschiedliche Konzepte von Sensibilität im Rahmen der Professionalisierung von Lehrkräften”, Grundlagen und Kontroversen der Bildungswissenschaft, in der Sektionsreihe AEW der ÖFEB, M. Huber and M. Döll, eds., Wiesbaden: Springer VS, Accepted.
Penkwitt, M.: Unterschiedliche Konzepte von Sensibilität im Rahmen der Professionalisierung von Lehrkräften. In: Huber, M. and Döll, M. (eds.) Grundlagen und Kontroversen der Bildungswissenschaft, in der Sektionsreihe AEW der ÖFEB. Wiesbaden: Springer VS (Accepted).
Penkwitt, Meike. “Unterschiedliche Konzepte von Sensibilität im Rahmen der Professionalisierung von Lehrkräften”. Grundlagen und Kontroversen der Bildungswissenschaft, in der Sektionsreihe AEW der ÖFEB. Ed. Matthias Huber and Marion Döll. Wiesbaden: Springer VS, Accepted.