Zusammen für mehr Inklusion: Inklusionsorientierte Anteile in der ersten Phase der biologiedidaktischen Lehrkräftebildung gestalten und verankern (Roundtable)

Fränkel S, Basten M, Ferreira González L, Sterken M (2023)
Presented at the 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fränkel, Silvia; Basten, MelanieUniBi ; Ferreira González, Laura; Sterken, Moritz
Erscheinungsjahr
2023
Konferenz
24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989013

Zitieren

Fränkel S, Basten M, Ferreira González L, Sterken M. Zusammen für mehr Inklusion: Inklusionsorientierte Anteile in der ersten Phase der biologiedidaktischen Lehrkräftebildung gestalten und verankern (Roundtable). Presented at the 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO.
Fränkel, S., Basten, M., Ferreira González, L., & Sterken, M. (2023). Zusammen für mehr Inklusion: Inklusionsorientierte Anteile in der ersten Phase der biologiedidaktischen Lehrkräftebildung gestalten und verankern (Roundtable). Presented at the 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO.
Fränkel, Silvia, Basten, Melanie, Ferreira González, Laura, and Sterken, Moritz. 2023. “Zusammen für mehr Inklusion: Inklusionsorientierte Anteile in der ersten Phase der biologiedidaktischen Lehrkräftebildung gestalten und verankern (Roundtable)”. Presented at the 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO .
Fränkel, S., Basten, M., Ferreira González, L., and Sterken, M. (2023).“Zusammen für mehr Inklusion: Inklusionsorientierte Anteile in der ersten Phase der biologiedidaktischen Lehrkräftebildung gestalten und verankern (Roundtable)”. Presented at the 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO.
Fränkel, S., et al., 2023. Zusammen für mehr Inklusion: Inklusionsorientierte Anteile in der ersten Phase der biologiedidaktischen Lehrkräftebildung gestalten und verankern (Roundtable). Presented at the 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO
S. Fränkel, et al., “Zusammen für mehr Inklusion: Inklusionsorientierte Anteile in der ersten Phase der biologiedidaktischen Lehrkräftebildung gestalten und verankern (Roundtable)”, Presented at the 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, 2023.
Fränkel, S., Basten, M., Ferreira González, L., Sterken, M.: Zusammen für mehr Inklusion: Inklusionsorientierte Anteile in der ersten Phase der biologiedidaktischen Lehrkräftebildung gestalten und verankern (Roundtable). Presented at the 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO (2023).
Fränkel, Silvia, Basten, Melanie, Ferreira González, Laura, and Sterken, Moritz. “Zusammen für mehr Inklusion: Inklusionsorientierte Anteile in der ersten Phase der biologiedidaktischen Lehrkräftebildung gestalten und verankern (Roundtable)”. Presented at the 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, 2023.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar