Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio
Fränkel S, Ferreira González L, Heuckmann B, Sterken M, Hennemann T, Wilde M, Basten M (2023)
Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fränkel, Silvia;
Ferreira González, Laura;
Heuckmann, Benedikt;
Sterken, Moritz;
Hennemann, Thomas;
Wilde, MatthiasUniBi ;
Basten, MelanieUniBi
Erscheinungsjahr
2023
Konferenz
Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989012
Zitieren
Fränkel S, Ferreira González L, Heuckmann B, et al. Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!.
Fränkel, S., Ferreira González, L., Heuckmann, B., Sterken, M., Hennemann, T., Wilde, M., & Basten, M. (2023). Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!.
Fränkel, Silvia, Ferreira González, Laura, Heuckmann, Benedikt, Sterken, Moritz, Hennemann, Thomas, Wilde, Matthias, and Basten, Melanie. 2023. “Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio”. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten! .
Fränkel, S., Ferreira González, L., Heuckmann, B., Sterken, M., Hennemann, T., Wilde, M., and Basten, M. (2023).“Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio”. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!.
Fränkel, S., et al., 2023. Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!
S. Fränkel, et al., “Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio”, Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!, 2023.
Fränkel, S., Ferreira González, L., Heuckmann, B., Sterken, M., Hennemann, T., Wilde, M., Basten, M.: Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten! (2023).
Fränkel, Silvia, Ferreira González, Laura, Heuckmann, Benedikt, Sterken, Moritz, Hennemann, Thomas, Wilde, Matthias, and Basten, Melanie. “Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio”. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!, 2023.