Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio

Fränkel S, Ferreira González L, Heuckmann B, Sterken M, Hennemann T, Wilde M, Basten M (2023)
Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fränkel, Silvia; Ferreira González, Laura; Heuckmann, Benedikt; Sterken, Moritz; Hennemann, Thomas; Wilde, MatthiasUniBi ; Basten, MelanieUniBi
Erscheinungsjahr
2023
Konferenz
Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989012

Zitieren

Fränkel S, Ferreira González L, Heuckmann B, et al. Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!.
Fränkel, S., Ferreira González, L., Heuckmann, B., Sterken, M., Hennemann, T., Wilde, M., & Basten, M. (2023). Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!.
Fränkel, Silvia, Ferreira González, Laura, Heuckmann, Benedikt, Sterken, Moritz, Hennemann, Thomas, Wilde, Matthias, and Basten, Melanie. 2023. “Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio”. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten! .
Fränkel, S., Ferreira González, L., Heuckmann, B., Sterken, M., Hennemann, T., Wilde, M., and Basten, M. (2023).“Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio”. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!.
Fränkel, S., et al., 2023. Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!
S. Fränkel, et al., “Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio”, Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!, 2023.
Fränkel, S., Ferreira González, L., Heuckmann, B., Sterken, M., Hennemann, T., Wilde, M., Basten, M.: Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten! (2023).
Fränkel, Silvia, Ferreira González, Laura, Heuckmann, Benedikt, Sterken, Moritz, Hennemann, Thomas, Wilde, Matthias, and Basten, Melanie. “Bildungsgerechtigkeit und Inklusion als Querschnittsaufgabe im Biologie-Lehramtsstudium: Projekt BInQ-Bio”. Presented at the Bridges Fachtagung Fachunterricht inklusiv und digital gestalten!, 2023.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar