Faktoren, die das derzeitige von einem idealen inklusiven Schulsystem unterscheiden: Perspektiven von Lehrkräften vor und nach der Covid19-Pandemie

Basten M, Schumacher F (2024)
Presented at the 11.Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Konferenz
11.Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989010

Zitieren

Basten M, Schumacher F. Faktoren, die das derzeitige von einem idealen inklusiven Schulsystem unterscheiden: Perspektiven von Lehrkräften vor und nach der Covid19-Pandemie. Presented at the 11.Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., & Schumacher, F. (2024). Faktoren, die das derzeitige von einem idealen inklusiven Schulsystem unterscheiden: Perspektiven von Lehrkräften vor und nach der Covid19-Pandemie. Presented at the 11.Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, Melanie, and Schumacher, Fabian. 2024. “Faktoren, die das derzeitige von einem idealen inklusiven Schulsystem unterscheiden: Perspektiven von Lehrkräften vor und nach der Covid19-Pandemie”. Presented at the 11.Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) .
Basten, M., and Schumacher, F. (2024).“Faktoren, die das derzeitige von einem idealen inklusiven Schulsystem unterscheiden: Perspektiven von Lehrkräften vor und nach der Covid19-Pandemie”. Presented at the 11.Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., & Schumacher, F., 2024. Faktoren, die das derzeitige von einem idealen inklusiven Schulsystem unterscheiden: Perspektiven von Lehrkräften vor und nach der Covid19-Pandemie. Presented at the 11.Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
M. Basten and F. Schumacher, “Faktoren, die das derzeitige von einem idealen inklusiven Schulsystem unterscheiden: Perspektiven von Lehrkräften vor und nach der Covid19-Pandemie”, Presented at the 11.Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 2024.
Basten, M., Schumacher, F.: Faktoren, die das derzeitige von einem idealen inklusiven Schulsystem unterscheiden: Perspektiven von Lehrkräften vor und nach der Covid19-Pandemie. Presented at the 11.Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) (2024).
Basten, Melanie, and Schumacher, Fabian. “Faktoren, die das derzeitige von einem idealen inklusiven Schulsystem unterscheiden: Perspektiven von Lehrkräften vor und nach der Covid19-Pandemie”. Presented at the 11.Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 2024.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar