Etablierung von Bildungsgerechtigkeit und Inklusion im Biologie-Lehramtsstudium (OER-Projekt BInQ-Bio)

Basten M, Ferreira González L, Heuckmann B, Sterken M, Hennemann T, Wilde M, Fränkel S (2024)
Presented at the IFO 2024, 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Basten, MelanieUniBi ; Ferreira González, Laura; Heuckmann, Benedikt; Sterken, Moritz; Hennemann, Thomas; Wilde, MatthiasUniBi ; Fränkel, Silvia
Erscheinungsjahr
2024
Konferenz
IFO 2024, 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989009

Zitieren

Basten M, Ferreira González L, Heuckmann B, et al. Etablierung von Bildungsgerechtigkeit und Inklusion im Biologie-Lehramtsstudium (OER-Projekt BInQ-Bio). Presented at the IFO 2024, 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen.
Basten, M., Ferreira González, L., Heuckmann, B., Sterken, M., Hennemann, T., Wilde, M., & Fränkel, S. (2024). Etablierung von Bildungsgerechtigkeit und Inklusion im Biologie-Lehramtsstudium (OER-Projekt BInQ-Bio). Presented at the IFO 2024, 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen.
Basten, Melanie, Ferreira González, Laura, Heuckmann, Benedikt, Sterken, Moritz, Hennemann, Thomas, Wilde, Matthias, and Fränkel, Silvia. 2024. “Etablierung von Bildungsgerechtigkeit und Inklusion im Biologie-Lehramtsstudium (OER-Projekt BInQ-Bio)”. Presented at the IFO 2024, 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen .
Basten, M., Ferreira González, L., Heuckmann, B., Sterken, M., Hennemann, T., Wilde, M., and Fränkel, S. (2024).“Etablierung von Bildungsgerechtigkeit und Inklusion im Biologie-Lehramtsstudium (OER-Projekt BInQ-Bio)”. Presented at the IFO 2024, 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen.
Basten, M., et al., 2024. Etablierung von Bildungsgerechtigkeit und Inklusion im Biologie-Lehramtsstudium (OER-Projekt BInQ-Bio). Presented at the IFO 2024, 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen
M. Basten, et al., “Etablierung von Bildungsgerechtigkeit und Inklusion im Biologie-Lehramtsstudium (OER-Projekt BInQ-Bio)”, Presented at the IFO 2024, 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, 2024.
Basten, M., Ferreira González, L., Heuckmann, B., Sterken, M., Hennemann, T., Wilde, M., Fränkel, S.: Etablierung von Bildungsgerechtigkeit und Inklusion im Biologie-Lehramtsstudium (OER-Projekt BInQ-Bio). Presented at the IFO 2024, 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen (2024).
Basten, Melanie, Ferreira González, Laura, Heuckmann, Benedikt, Sterken, Moritz, Hennemann, Thomas, Wilde, Matthias, and Fränkel, Silvia. “Etablierung von Bildungsgerechtigkeit und Inklusion im Biologie-Lehramtsstudium (OER-Projekt BInQ-Bio)”. Presented at the IFO 2024, 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, 2024.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar