Gestaltungslehre oder künstlerische Lehre? Gedanken zur Gegenwartsrelevanz der Lehre von Josef Albers

Henning S (2021)
In: Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik. Röhl A, Hornäk S, Knobloch PDT, Henning S, Schütte A, Gimbel K (Eds); Berlin/Boston: de Gruyter: 219-238.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Röhl, Anne; Hornäk, Sara; Knobloch, Phillip D. Th.; Henning, Susanne; Schütte, André; Gimbel, Katharina
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik
Seite(n)
219-238
ISBN
978-3-11-072696-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988922

Zitieren

Henning S. Gestaltungslehre oder künstlerische Lehre? Gedanken zur Gegenwartsrelevanz der Lehre von Josef Albers. In: Röhl A, Hornäk S, Knobloch PDT, Henning S, Schütte A, Gimbel K, eds. Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik. Berlin/Boston: de Gruyter; 2021: 219-238.
Henning, S. (2021). Gestaltungslehre oder künstlerische Lehre? Gedanken zur Gegenwartsrelevanz der Lehre von Josef Albers. In A. Röhl, S. Hornäk, P. D. T. Knobloch, S. Henning, A. Schütte, & K. Gimbel (Eds.), Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik (pp. 219-238). Berlin/Boston: de Gruyter.
Henning, Susanne. 2021. “Gestaltungslehre oder künstlerische Lehre? Gedanken zur Gegenwartsrelevanz der Lehre von Josef Albers”. In Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik, ed. Anne Röhl, Sara Hornäk, Phillip D. Th. Knobloch, Susanne Henning, André Schütte, and Katharina Gimbel, 219-238. Berlin/Boston: de Gruyter.
Henning, S. (2021). “Gestaltungslehre oder künstlerische Lehre? Gedanken zur Gegenwartsrelevanz der Lehre von Josef Albers” in Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik, Röhl, A., Hornäk, S., Knobloch, P. D. T., Henning, S., Schütte, A., and Gimbel, K. eds. (Berlin/Boston: de Gruyter), 219-238.
Henning, S., 2021. Gestaltungslehre oder künstlerische Lehre? Gedanken zur Gegenwartsrelevanz der Lehre von Josef Albers. In A. Röhl, et al., eds. Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik. Berlin/Boston: de Gruyter, pp. 219-238.
S. Henning, “Gestaltungslehre oder künstlerische Lehre? Gedanken zur Gegenwartsrelevanz der Lehre von Josef Albers”, Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik, A. Röhl, et al., eds., Berlin/Boston: de Gruyter, 2021, pp.219-238.
Henning, S.: Gestaltungslehre oder künstlerische Lehre? Gedanken zur Gegenwartsrelevanz der Lehre von Josef Albers. In: Röhl, A., Hornäk, S., Knobloch, P.D.T., Henning, S., Schütte, A., and Gimbel, K. (eds.) Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik. p. 219-238. de Gruyter, Berlin/Boston (2021).
Henning, Susanne. “Gestaltungslehre oder künstlerische Lehre? Gedanken zur Gegenwartsrelevanz der Lehre von Josef Albers”. Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik. Ed. Anne Röhl, Sara Hornäk, Phillip D. Th. Knobloch, Susanne Henning, André Schütte, and Katharina Gimbel. Berlin/Boston: de Gruyter, 2021. 219-238.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche