Dreidimensionalität. Erleben von Körper und Raum im Kunstunterricht
Henning S (2021)
Grundschule Kunst, Dreidimensionale Objekte 85: 29-31.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Grundschule Kunst, Dreidimensionale Objekte
Band
85
Seite(n)
29-31
ISSN
1616-71049
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988904
Zitieren
Henning S. Dreidimensionalität. Erleben von Körper und Raum im Kunstunterricht. Grundschule Kunst, Dreidimensionale Objekte. 2021;85:29-31.
Henning, S. (2021). Dreidimensionalität. Erleben von Körper und Raum im Kunstunterricht. Grundschule Kunst, Dreidimensionale Objekte, 85, 29-31.
Henning, Susanne. 2021. “Dreidimensionalität. Erleben von Körper und Raum im Kunstunterricht”. Grundschule Kunst, Dreidimensionale Objekte 85: 29-31.
Henning, S. (2021). Dreidimensionalität. Erleben von Körper und Raum im Kunstunterricht. Grundschule Kunst, Dreidimensionale Objekte 85, 29-31.
Henning, S., 2021. Dreidimensionalität. Erleben von Körper und Raum im Kunstunterricht. Grundschule Kunst, Dreidimensionale Objekte, 85, p 29-31.
S. Henning, “Dreidimensionalität. Erleben von Körper und Raum im Kunstunterricht”, Grundschule Kunst, Dreidimensionale Objekte, vol. 85, 2021, pp. 29-31.
Henning, S.: Dreidimensionalität. Erleben von Körper und Raum im Kunstunterricht. Grundschule Kunst, Dreidimensionale Objekte. 85, 29-31 (2021).
Henning, Susanne. “Dreidimensionalität. Erleben von Körper und Raum im Kunstunterricht”. Grundschule Kunst, Dreidimensionale Objekte 85 (2021): 29-31.