Von ‚Narrativer Identität‘ zur Positionierung in der Interaktion. Selbst- und Fremdpositionierungen durch Redeinszenierung im narrativen Interview mit demenzkranken Menschen
Wessels E (2016)
StudSpIn – Studentische Arbeitspapierreihe Sprache und Interaktion 24.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
StudSpIn – Studentische Arbeitspapierreihe Sprache und Interaktion
Band
24
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988683
Zitieren
Wessels E. Von ‚Narrativer Identität‘ zur Positionierung in der Interaktion. Selbst- und Fremdpositionierungen durch Redeinszenierung im narrativen Interview mit demenzkranken Menschen. StudSpIn – Studentische Arbeitspapierreihe Sprache und Interaktion . 2016;24.
Wessels, E. (2016). Von ‚Narrativer Identität‘ zur Positionierung in der Interaktion. Selbst- und Fremdpositionierungen durch Redeinszenierung im narrativen Interview mit demenzkranken Menschen. StudSpIn – Studentische Arbeitspapierreihe Sprache und Interaktion , 24
Wessels, Elisa. 2016. “Von ‚Narrativer Identität‘ zur Positionierung in der Interaktion. Selbst- und Fremdpositionierungen durch Redeinszenierung im narrativen Interview mit demenzkranken Menschen”. StudSpIn – Studentische Arbeitspapierreihe Sprache und Interaktion 24.
Wessels, E. (2016). Von ‚Narrativer Identität‘ zur Positionierung in der Interaktion. Selbst- und Fremdpositionierungen durch Redeinszenierung im narrativen Interview mit demenzkranken Menschen. StudSpIn – Studentische Arbeitspapierreihe Sprache und Interaktion 24.
Wessels, E., 2016. Von ‚Narrativer Identität‘ zur Positionierung in der Interaktion. Selbst- und Fremdpositionierungen durch Redeinszenierung im narrativen Interview mit demenzkranken Menschen. StudSpIn – Studentische Arbeitspapierreihe Sprache und Interaktion , 24.
E. Wessels, “Von ‚Narrativer Identität‘ zur Positionierung in der Interaktion. Selbst- und Fremdpositionierungen durch Redeinszenierung im narrativen Interview mit demenzkranken Menschen”, StudSpIn – Studentische Arbeitspapierreihe Sprache und Interaktion , vol. 24, 2016.
Wessels, E.: Von ‚Narrativer Identität‘ zur Positionierung in der Interaktion. Selbst- und Fremdpositionierungen durch Redeinszenierung im narrativen Interview mit demenzkranken Menschen. StudSpIn – Studentische Arbeitspapierreihe Sprache und Interaktion . 24, (2016).
Wessels, Elisa. “Von ‚Narrativer Identität‘ zur Positionierung in der Interaktion. Selbst- und Fremdpositionierungen durch Redeinszenierung im narrativen Interview mit demenzkranken Menschen”. StudSpIn – Studentische Arbeitspapierreihe Sprache und Interaktion 24 (2016).