Gebrauchs- und Verständnisweisen sprachlicher Höflichkeit von Jugendlichen. Korrespondenzanalysen von Fragebogen- und Spontandaten am Beispiel von Komplimentieren/Loben

Neuland E, Könning B, Wessels E (2018)
In: Jugendliche im Gespräch: Anwendungsfelder aus der Werkstatt der empirischen Sprachforschung. Neuland E, Könning B, Wessels E (Eds); Frankfurt am Main: Lang: 15-38.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Neuland, Eva; Könning, Benjamin; Wessels, ElisaUniBi
Herausgeber*in
Neuland, Eva; Könning, Benjamin; Wessels, Elisa
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Jugendliche im Gespräch: Anwendungsfelder aus der Werkstatt der empirischen Sprachforschung
Seite(n)
15-38
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988680

Zitieren

Neuland E, Könning B, Wessels E. Gebrauchs- und Verständnisweisen sprachlicher Höflichkeit von Jugendlichen. Korrespondenzanalysen von Fragebogen- und Spontandaten am Beispiel von Komplimentieren/Loben. In: Neuland E, Könning B, Wessels E, eds. Jugendliche im Gespräch: Anwendungsfelder aus der Werkstatt der empirischen Sprachforschung. Frankfurt am Main: Lang; 2018: 15-38.
Neuland, E., Könning, B., & Wessels, E. (2018). Gebrauchs- und Verständnisweisen sprachlicher Höflichkeit von Jugendlichen. Korrespondenzanalysen von Fragebogen- und Spontandaten am Beispiel von Komplimentieren/Loben. In E. Neuland, B. Könning, & E. Wessels (Eds.), Jugendliche im Gespräch: Anwendungsfelder aus der Werkstatt der empirischen Sprachforschung (pp. 15-38). Frankfurt am Main: Lang.
Neuland, Eva, Könning, Benjamin, and Wessels, Elisa. 2018. “Gebrauchs- und Verständnisweisen sprachlicher Höflichkeit von Jugendlichen. Korrespondenzanalysen von Fragebogen- und Spontandaten am Beispiel von Komplimentieren/Loben”. In Jugendliche im Gespräch: Anwendungsfelder aus der Werkstatt der empirischen Sprachforschung, ed. Eva Neuland, Benjamin Könning, and Elisa Wessels, 15-38. Frankfurt am Main: Lang.
Neuland, E., Könning, B., and Wessels, E. (2018). “Gebrauchs- und Verständnisweisen sprachlicher Höflichkeit von Jugendlichen. Korrespondenzanalysen von Fragebogen- und Spontandaten am Beispiel von Komplimentieren/Loben” in Jugendliche im Gespräch: Anwendungsfelder aus der Werkstatt der empirischen Sprachforschung, Neuland, E., Könning, B., and Wessels, E. eds. (Frankfurt am Main: Lang), 15-38.
Neuland, E., Könning, B., & Wessels, E., 2018. Gebrauchs- und Verständnisweisen sprachlicher Höflichkeit von Jugendlichen. Korrespondenzanalysen von Fragebogen- und Spontandaten am Beispiel von Komplimentieren/Loben. In E. Neuland, B. Könning, & E. Wessels, eds. Jugendliche im Gespräch: Anwendungsfelder aus der Werkstatt der empirischen Sprachforschung. Frankfurt am Main: Lang, pp. 15-38.
E. Neuland, B. Könning, and E. Wessels, “Gebrauchs- und Verständnisweisen sprachlicher Höflichkeit von Jugendlichen. Korrespondenzanalysen von Fragebogen- und Spontandaten am Beispiel von Komplimentieren/Loben”, Jugendliche im Gespräch: Anwendungsfelder aus der Werkstatt der empirischen Sprachforschung, E. Neuland, B. Könning, and E. Wessels, eds., Frankfurt am Main: Lang, 2018, pp.15-38.
Neuland, E., Könning, B., Wessels, E.: Gebrauchs- und Verständnisweisen sprachlicher Höflichkeit von Jugendlichen. Korrespondenzanalysen von Fragebogen- und Spontandaten am Beispiel von Komplimentieren/Loben. In: Neuland, E., Könning, B., and Wessels, E. (eds.) Jugendliche im Gespräch: Anwendungsfelder aus der Werkstatt der empirischen Sprachforschung. p. 15-38. Lang, Frankfurt am Main (2018).
Neuland, Eva, Könning, Benjamin, and Wessels, Elisa. “Gebrauchs- und Verständnisweisen sprachlicher Höflichkeit von Jugendlichen. Korrespondenzanalysen von Fragebogen- und Spontandaten am Beispiel von Komplimentieren/Loben”. Jugendliche im Gespräch: Anwendungsfelder aus der Werkstatt der empirischen Sprachforschung. Ed. Eva Neuland, Benjamin Könning, and Elisa Wessels. Frankfurt am Main: Lang, 2018. 15-38.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar