Gesundheitskompetenz im Kindes- und Jugendalter. Konzeptionelle und empirische Beiträge zu Zielgruppenspezifität, Interventionsmöglichkeiten, schulischen und digitalen Herangehensweisen der Gesundheitskompetenzförderung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive
Schulenkorf T (2024)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Download
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Bauer, UllrichUniBi;
Rathmann, Katharina
Jahr
2024
Seite(n)
51
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988599
Zitieren
Schulenkorf T. Gesundheitskompetenz im Kindes- und Jugendalter. Konzeptionelle und empirische Beiträge zu Zielgruppenspezifität, Interventionsmöglichkeiten, schulischen und digitalen Herangehensweisen der Gesundheitskompetenzförderung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2024.
Schulenkorf, T. (2024). Gesundheitskompetenz im Kindes- und Jugendalter. Konzeptionelle und empirische Beiträge zu Zielgruppenspezifität, Interventionsmöglichkeiten, schulischen und digitalen Herangehensweisen der Gesundheitskompetenzförderung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2988599
Schulenkorf, Tessa. 2024. Gesundheitskompetenz im Kindes- und Jugendalter. Konzeptionelle und empirische Beiträge zu Zielgruppenspezifität, Interventionsmöglichkeiten, schulischen und digitalen Herangehensweisen der Gesundheitskompetenzförderung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schulenkorf, T. (2024). Gesundheitskompetenz im Kindes- und Jugendalter. Konzeptionelle und empirische Beiträge zu Zielgruppenspezifität, Interventionsmöglichkeiten, schulischen und digitalen Herangehensweisen der Gesundheitskompetenzförderung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schulenkorf, T., 2024. Gesundheitskompetenz im Kindes- und Jugendalter. Konzeptionelle und empirische Beiträge zu Zielgruppenspezifität, Interventionsmöglichkeiten, schulischen und digitalen Herangehensweisen der Gesundheitskompetenzförderung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive, Bielefeld: Universität Bielefeld.
T. Schulenkorf, Gesundheitskompetenz im Kindes- und Jugendalter. Konzeptionelle und empirische Beiträge zu Zielgruppenspezifität, Interventionsmöglichkeiten, schulischen und digitalen Herangehensweisen der Gesundheitskompetenzförderung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2024.
Schulenkorf, T.: Gesundheitskompetenz im Kindes- und Jugendalter. Konzeptionelle und empirische Beiträge zu Zielgruppenspezifität, Interventionsmöglichkeiten, schulischen und digitalen Herangehensweisen der Gesundheitskompetenzförderung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Universität Bielefeld, Bielefeld (2024).
Schulenkorf, Tessa. Gesundheitskompetenz im Kindes- und Jugendalter. Konzeptionelle und empirische Beiträge zu Zielgruppenspezifität, Interventionsmöglichkeiten, schulischen und digitalen Herangehensweisen der Gesundheitskompetenzförderung aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2024.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-04-22T08:48:31Z
MD5 Prüfsumme
59d00ad591e569a8a1377be4e42315c9
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
International Understandings of Health Literacy in Childhood and Adolescence—A Qualitative-Explorative Analysis of Global Expert Interviews
Schulenkorf T, Sørensen K, Okan O (2022)
International Journal of Environmental Research and Public Health 19(3): 1591.
Schulenkorf T, Sørensen K, Okan O (2022)
International Journal of Environmental Research and Public Health 19(3): 1591.
Teil dieser Dissertation
Addressing Health Literacy in Schools in Germany: Concept Analysis of the Mandatory Digital and Media Literacy School Curriculum
Schulenkorf T, Krah V, Dadaczynski K, Okan O (2021)
Frontiers in Public Health 9: 687389.
Schulenkorf T, Krah V, Dadaczynski K, Okan O (2021)
Frontiers in Public Health 9: 687389.
Teil dieser Dissertation
Tool-HLCA: Gesundheitskompetenz in der Schule stärken
Schulenkorf T, Okan O (2020)
In: Gesundheitskompetenz. Rathmann K, Dadaczynski K, Okan O, Messer M (Eds); Springer Reference Pflege – Therapie – Gesundheit. Berlin, Heidelberg: Springer : 1-11.
Schulenkorf T, Okan O (2020)
In: Gesundheitskompetenz. Rathmann K, Dadaczynski K, Okan O, Messer M (Eds); Springer Reference Pflege – Therapie – Gesundheit. Berlin, Heidelberg: Springer : 1-11.
Teil dieser Dissertation
Digitale Gesundheitskompetenz und Soziale Medien – Programmatische Überlegungen für eine neue Forschungsperspektive
Schulenkorf T, Pinheiro P (2020)
In: Gesundheitskompetenz. Rathmann K, Dadaczynski K, Okan O, Messer M (Eds); Springer Reference Pflege – Therapie – Gesundheit. Berlin, Heidelberg: Springer: 1-11.
Schulenkorf T, Pinheiro P (2020)
In: Gesundheitskompetenz. Rathmann K, Dadaczynski K, Okan O, Messer M (Eds); Springer Reference Pflege – Therapie – Gesundheit. Berlin, Heidelberg: Springer: 1-11.