Schule und (religiöse) Differenz. Theoretische und empirische Explorationen zum Bezugsproblem des schulpädagogischen Heterogenitätsdiskurses

Lambrecht M (2024)
In: Differenz und Krise Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung. Wischmann A, Engel J, Demmer C, Vehse P (Eds); Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung, 11. Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich: 175-190.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
OA 1.48 MB
Herausgeber*in
Wischmann, Anke; Engel, Juliane; Demmer, Christine; Vehse, Paul
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Differenz und Krise Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung
Serientitel
Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung
Band
11
Seite(n)
175-190
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988166

Zitieren

Lambrecht M. Schule und (religiöse) Differenz. Theoretische und empirische Explorationen zum Bezugsproblem des schulpädagogischen Heterogenitätsdiskurses. In: Wischmann A, Engel J, Demmer C, Vehse P, eds. Differenz und Krise Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. Vol 11. Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich; 2024: 175-190.
Lambrecht, M. (2024). Schule und (religiöse) Differenz. Theoretische und empirische Explorationen zum Bezugsproblem des schulpädagogischen Heterogenitätsdiskurses. In A. Wischmann, J. Engel, C. Demmer, & P. Vehse (Eds.), Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung: Vol. 11. Differenz und Krise Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung (pp. 175-190). Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/jj.11786268.12
Lambrecht, Maike. 2024. “Schule und (religiöse) Differenz. Theoretische und empirische Explorationen zum Bezugsproblem des schulpädagogischen Heterogenitätsdiskurses”. In Differenz und Krise Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung, ed. Anke Wischmann, Juliane Engel, Christine Demmer, and Paul Vehse, 11:175-190. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich.
Lambrecht, M. (2024). “Schule und (religiöse) Differenz. Theoretische und empirische Explorationen zum Bezugsproblem des schulpädagogischen Heterogenitätsdiskurses” in Differenz und Krise Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung, Wischmann, A., Engel, J., Demmer, C., and Vehse, P. eds. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung, vol. 11, (Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich), 175-190.
Lambrecht, M., 2024. Schule und (religiöse) Differenz. Theoretische und empirische Explorationen zum Bezugsproblem des schulpädagogischen Heterogenitätsdiskurses. In A. Wischmann, et al., eds. Differenz und Krise Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. no.11 Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich, pp. 175-190.
M. Lambrecht, “Schule und (religiöse) Differenz. Theoretische und empirische Explorationen zum Bezugsproblem des schulpädagogischen Heterogenitätsdiskurses”, Differenz und Krise Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung, A. Wischmann, et al., eds., Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung, vol. 11, Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich, 2024, pp.175-190.
Lambrecht, M.: Schule und (religiöse) Differenz. Theoretische und empirische Explorationen zum Bezugsproblem des schulpädagogischen Heterogenitätsdiskurses. In: Wischmann, A., Engel, J., Demmer, C., and Vehse, P. (eds.) Differenz und Krise Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. 11, p. 175-190. Barbara Budrich, Opladen/Berlin/Toronto (2024).
Lambrecht, Maike. “Schule und (religiöse) Differenz. Theoretische und empirische Explorationen zum Bezugsproblem des schulpädagogischen Heterogenitätsdiskurses”. Differenz und Krise Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung. Ed. Anke Wischmann, Juliane Engel, Christine Demmer, and Paul Vehse. Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich, 2024.Vol. 11. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. 175-190.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-03-27T15:10:06Z
MD5 Prüfsumme
6d5382f63cc974ede525f9dcfc15f0e3


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar