Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht
Kocabıyık B, Ludwig J, Hackbarth A, Sturm T (2024)
In: Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Bräu K, Budde J, Hummrich M, Klenk FC (Eds); Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, 16. Leverkusen: Barbara Budrich: 151-167.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kocabıyık, Büşra;
Ludwig, Johannes;
Hackbarth, AnjaUniBi ;
Sturm, Tanja
Herausgeber*in
Bräu, Karin;
Budde, Jürgen;
Hummrich, Merle;
Klenk, Florian Cristóbal
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung
Serientitel
Studien zu Differenz, Bildung und Kultur
Band
16
Seite(n)
151-167
ISBN
978-3-8474-3037-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987889
Zitieren
Kocabıyık B, Ludwig J, Hackbarth A, Sturm T. Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht. In: Bräu K, Budde J, Hummrich M, Klenk FC, eds. Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. Vol 16. Leverkusen: Barbara Budrich; 2024: 151-167.
Kocabıyık, B., Ludwig, J., Hackbarth, A., & Sturm, T. (2024). Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht. In K. Bräu, J. Budde, M. Hummrich, & F. C. Klenk (Eds.), Studien zu Differenz, Bildung und Kultur: Vol. 16. Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung (pp. 151-167). Leverkusen: Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84743037
Kocabıyık, Büşra, Ludwig, Johannes, Hackbarth, Anja, and Sturm, Tanja. 2024. “Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht”. In Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung, ed. Karin Bräu, Jürgen Budde, Merle Hummrich, and Florian Cristóbal Klenk, 16:151-167. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. Leverkusen: Barbara Budrich.
Kocabıyık, B., Ludwig, J., Hackbarth, A., and Sturm, T. (2024). “Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht” in Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung, Bräu, K., Budde, J., Hummrich, M., and Klenk, F. C. eds. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, vol. 16, (Leverkusen: Barbara Budrich), 151-167.
Kocabıyık, B., et al., 2024. Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht. In K. Bräu, et al., eds. Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. no.16 Leverkusen: Barbara Budrich, pp. 151-167.
B. Kocabıyık, et al., “Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht”, Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung, K. Bräu, et al., eds., Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, vol. 16, Leverkusen: Barbara Budrich, 2024, pp.151-167.
Kocabıyık, B., Ludwig, J., Hackbarth, A., Sturm, T.: Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht. In: Bräu, K., Budde, J., Hummrich, M., and Klenk, F.C. (eds.) Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. 16, p. 151-167. Barbara Budrich, Leverkusen (2024).
Kocabıyık, Büşra, Ludwig, Johannes, Hackbarth, Anja, and Sturm, Tanja. “Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht”. Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Ed. Karin Bräu, Jürgen Budde, Merle Hummrich, and Florian Cristóbal Klenk. Leverkusen: Barbara Budrich, 2024.Vol. 16. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. 151-167.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access