Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht

Kocabıyık B, Ludwig J, Hackbarth A, Sturm T (In Press)
In: Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Bräu K, Budde J, Hummrich M, Klenk FC (Eds); Opladen: Budrich: 151-167.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kocabıyık, Büşra; Ludwig, Johannes; Hackbarth, AnjaUniBi; Sturm, Tanja
Herausgeber*in
Bräu, Karin; Budde, Jürgen; Hummrich, Merle; Klenk, Florian Cristóbal
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung
Seite(n)
151-167
ISBN
978-3-8474-3037-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987889

Zitieren

Kocabıyık B, Ludwig J, Hackbarth A, Sturm T. Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht. In: Bräu K, Budde J, Hummrich M, Klenk FC, eds. Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Opladen: Budrich; In Press: 151-167.
Kocabıyık, B., Ludwig, J., Hackbarth, A., & Sturm, T. (In Press). Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht. In K. Bräu, J. Budde, M. Hummrich, & F. C. Klenk (Eds.), Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung (pp. 151-167). Opladen: Budrich.
Kocabıyık, Büşra, Ludwig, Johannes, Hackbarth, Anja, and Sturm, Tanja. In Press. “Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht”. In Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung, ed. Karin Bräu, Jürgen Budde, Merle Hummrich, and Florian Cristóbal Klenk, 151-167. Opladen: Budrich.
Kocabıyık, B., Ludwig, J., Hackbarth, A., and Sturm, T. (In Press). “Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht” in Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung, Bräu, K., Budde, J., Hummrich, M., and Klenk, F. C. eds. (Opladen: Budrich), 151-167.
Kocabıyık, B., et al., In Press. Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht. In K. Bräu, et al., eds. Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Opladen: Budrich, pp. 151-167.
B. Kocabıyık, et al., “Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht”, Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung, K. Bräu, et al., eds., Opladen: Budrich, In Press, pp.151-167.
Kocabıyık, B., Ludwig, J., Hackbarth, A., Sturm, T.: Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht. In: Bräu, K., Budde, J., Hummrich, M., and Klenk, F.C. (eds.) Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. p. 151-167. Budrich, Opladen (In Press).
Kocabıyık, Büşra, Ludwig, Johannes, Hackbarth, Anja, and Sturm, Tanja. “Transnationaler Vergleich von Normalitäts- bzw. Abweichungskonstruktionen im inklusiven Fachunterricht”. Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik. Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Ed. Karin Bräu, Jürgen Budde, Merle Hummrich, and Florian Cristóbal Klenk. Opladen: Budrich, In Press. 151-167.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche