Kooperation am gemeinsamen Gegenstand in einer Unterrichtspraxis der Unterstützten Kommunikation aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive

Hackbarth A, Ludwig J (2024)
In: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven . Häcker T, Köpfer A, Rühlow D, Granzow S (Eds); 193-205.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hackbarth, AnjaUniBi; Ludwig, Johannes
Herausgeber*in
Häcker, Thomas; Köpfer, Andreas; Rühlow, Daniel; Granzow, Stefanie
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven
Seite(n)
193-205
ISBN
978-3-7815-2624-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987886

Zitieren

Hackbarth A, Ludwig J. Kooperation am gemeinsamen Gegenstand in einer Unterrichtspraxis der Unterstützten Kommunikation aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive. In: Häcker T, Köpfer A, Rühlow D, Granzow S, eds. EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven . 2024: 193-205.
Hackbarth, A., & Ludwig, J. (2024). Kooperation am gemeinsamen Gegenstand in einer Unterrichtspraxis der Unterstützten Kommunikation aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive. In T. Häcker, A. Köpfer, D. Rühlow, & S. Granzow (Eds.), EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven (pp. 193-205).
Hackbarth, Anja, and Ludwig, Johannes. 2024. “Kooperation am gemeinsamen Gegenstand in einer Unterrichtspraxis der Unterstützten Kommunikation aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive”. In EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven , ed. Thomas Häcker, Andreas Köpfer, Daniel Rühlow, and Stefanie Granzow, 193-205.
Hackbarth, A., and Ludwig, J. (2024). “Kooperation am gemeinsamen Gegenstand in einer Unterrichtspraxis der Unterstützten Kommunikation aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive” in EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven , Häcker, T., Köpfer, A., Rühlow, D., and Granzow, S. eds. 193-205.
Hackbarth, A., & Ludwig, J., 2024. Kooperation am gemeinsamen Gegenstand in einer Unterrichtspraxis der Unterstützten Kommunikation aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive. In T. Häcker, et al., eds. EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven . pp. 193-205.
A. Hackbarth and J. Ludwig, “Kooperation am gemeinsamen Gegenstand in einer Unterrichtspraxis der Unterstützten Kommunikation aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive”, EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven , T. Häcker, et al., eds., 2024, pp.193-205.
Hackbarth, A., Ludwig, J.: Kooperation am gemeinsamen Gegenstand in einer Unterrichtspraxis der Unterstützten Kommunikation aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive. In: Häcker, T., Köpfer, A., Rühlow, D., and Granzow, S. (eds.) EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven . p. 193-205. (2024).
Hackbarth, Anja, and Ludwig, Johannes. “Kooperation am gemeinsamen Gegenstand in einer Unterrichtspraxis der Unterstützten Kommunikation aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive”. EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven . Ed. Thomas Häcker, Andreas Köpfer, Daniel Rühlow, and Stefanie Granzow. 2024. 193-205.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche