Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden.

Schicht S (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. . Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schüssler, Renate; Schöning, Anke; Schwier, Volker; Schicht, Saskia; Gold, Johanna; Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987818

Zitieren

Schicht S. Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden. . In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. . Bad Heilbrunn; 2017.
Schicht, S. (2017). Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden. . In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn.
Schicht, Saskia. 2017. “Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden. ”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. , ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn.
Schicht, S. (2017). “Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden. ” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. , Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn).
Schicht, S., 2017. Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden. . In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. . Bad Heilbrunn.
S. Schicht, “Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden. ”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. , R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: 2017.
Schicht, S.: Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden. . In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. . Bad Heilbrunn (2017).
Schicht, Saskia. “Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden. ”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. . Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn, 2017.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar