Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden
Schicht S (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen . Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 51-60.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schüssler, Renate;
Schöning, Anke;
Schwier, Volker;
Schicht, Saskia;
Gold, Johanna;
Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Seite(n)
51-60
ISBN
978-3-7815-2142-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987818
Zitieren
Schicht S. Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden . In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen . Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 51-60.
Schicht, S. (2017). Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden . In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 51-60). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schicht, Saskia. 2017. “Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden ”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen , ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland, 51-60. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schicht, S. (2017). “Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden ” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen , Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 51-60.
Schicht, S., 2017. Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden . In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen . Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 51-60.
S. Schicht, “Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden ”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen , R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.51-60.
Schicht, S.: Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden . In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen . p. 51-60. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Schicht, Saskia. “Institutionalisierung der Kooperation – Forschendes Lernen als Aufgabe von Fachverbünden ”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen . Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 51-60.