Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen
Schicht S, Weyland U (2017)
In: Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren. Schüssler R, Schwier V, Klewin G, Schicht S, Schöning A, Weyland U (Eds); 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 39-56.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schicht, SaskiaUniBi;
Weyland, Ulrike
Herausgeber*in
Schüssler, Renate;
Schwier, Volker;
Klewin, Gabriele;
Schicht, Saskia;
Schöning, Anke;
Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren
Seite(n)
39-56
ISBN
978-3-8252-4931-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987816
Zitieren
Schicht S, Weyland U. Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen. In: Schüssler R, Schwier V, Klewin G, Schicht S, Schöning A, Weyland U, eds. Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 39-56.
Schicht, S., & Weyland, U. (2017). Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen. In R. Schüssler, V. Schwier, G. Klewin, S. Schicht, A. Schöning, & U. Weyland (Eds.), Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren (2., überarbeitete und erweiterte Auflage., pp. 39-56). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schicht, Saskia, and Weyland, Ulrike. 2017. “Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen”. In Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren, ed. Renate Schüssler, Volker Schwier, Gabriele Klewin, Saskia Schicht, Anke Schöning, and Ulrike Weyland, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 39-56. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schicht, S., and Weyland, U. (2017). “Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen” in Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren, Schüssler, R., Schwier, V., Klewin, G., Schicht, S., Schöning, A., and Weyland, U. eds. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 39-56.
Schicht, S., & Weyland, U., 2017. Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen. In R. Schüssler, et al., eds. Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 39-56.
S. Schicht and U. Weyland, “Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen”, Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren, R. Schüssler, et al., eds., 2., überarbeitete und erweiterte Auflage., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.39-56.
Schicht, S., Weyland, U.: Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen. In: Schüssler, R., Schwier, V., Klewin, G., Schicht, S., Schöning, A., and Weyland, U. (eds.) Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. p. 39-56. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Schicht, Saskia, and Weyland, Ulrike. “Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen”. Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren. Ed. Renate Schüssler, Volker Schwier, Gabriele Klewin, Saskia Schicht, Anke Schöning, and Ulrike Weyland. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 39-56.