Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen

Schicht S, Weyland U (2017)
In: Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren. Schüssler R, Schwier V, Klewin G, Schicht S, Schöning A, Weyland U (Eds); 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 39-56.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schicht, SaskiaUniBi; Weyland, Ulrike
Herausgeber*in
Schüssler, Renate; Schwier, Volker; Klewin, Gabriele; Schicht, Saskia; Schöning, Anke; Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren
Seite(n)
39-56
ISBN
978-3-8252-4931-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987816

Zitieren

Schicht S, Weyland U. Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen. In: Schüssler R, Schwier V, Klewin G, Schicht S, Schöning A, Weyland U, eds. Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 39-56.
Schicht, S., & Weyland, U. (2017). Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen. In R. Schüssler, V. Schwier, G. Klewin, S. Schicht, A. Schöning, & U. Weyland (Eds.), Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren (2., überarbeitete und erweiterte Auflage., pp. 39-56). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schicht, Saskia, and Weyland, Ulrike. 2017. “Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen”. In Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren, ed. Renate Schüssler, Volker Schwier, Gabriele Klewin, Saskia Schicht, Anke Schöning, and Ulrike Weyland, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 39-56. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schicht, S., and Weyland, U. (2017). “Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen” in Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren, Schüssler, R., Schwier, V., Klewin, G., Schicht, S., Schöning, A., and Weyland, U. eds. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 39-56.
Schicht, S., & Weyland, U., 2017. Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen. In R. Schüssler, et al., eds. Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 39-56.
S. Schicht and U. Weyland, “Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen”, Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren, R. Schüssler, et al., eds., 2., überarbeitete und erweiterte Auflage., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.39-56.
Schicht, S., Weyland, U.: Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen. In: Schüssler, R., Schwier, V., Klewin, G., Schicht, S., Schöning, A., and Weyland, U. (eds.) Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. p. 39-56. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Schicht, Saskia, and Weyland, Ulrike. “Von der Rolle – Studierende im Spannungsfeld unterschiedlicher Erwartungen”. Das Praxissemester im Lehramtsstudium. Forschen, Unterrichten, Reflektieren. Ed. Renate Schüssler, Volker Schwier, Gabriele Klewin, Saskia Schicht, Anke Schöning, and Ulrike Weyland. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 39-56.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche