Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel

Muhle F, Sutter T, Wehner J (Eds) (2023)
Wiesbaden: Springer VS.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2023
ISBN
978-3-658-41171-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987463

Zitieren

Muhle F, Sutter T, Wehner J, eds. Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer VS; 2023.
Muhle F., Sutter T., & Wehner J. (Eds.) (2023). Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-41172-5
Muhle, Florian, Sutter, Tilmann, and Wehner, Josef, eds. 2023. Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer VS.
Muhle, F., Sutter, T., and Wehner, J. eds. (2023). Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer VS.
F. Muhle, T. Sutter, & J. Wehner, eds., 2023. Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel, Wiesbaden: Springer VS.
F. Muhle, T. Sutter, and J. Wehner, eds., Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel, Wiesbaden: Springer VS, 2023.
Muhle, F., Sutter, T., Wehner, J. eds: Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Springer VS, Wiesbaden (2023).
Florian Muhle, Tilmann Sutter, and Josef Wehner, eds. Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer VS, 2023.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche