Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel
Muhle F, Sutter T, Wehner J (Eds) (2023)
Wiesbaden: Springer VS.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Muhle, Florian;
Sutter, TilmannUniBi;
Wehner, JosefUniBi
Erscheinungsjahr
2023
ISBN
978-3-658-41171-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987463
Zitieren
Muhle F, Sutter T, Wehner J, eds. Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer VS; 2023.
Muhle F., Sutter T., & Wehner J. (Eds.) (2023). Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-41172-5
Muhle, Florian, Sutter, Tilmann, and Wehner, Josef, eds. 2023. Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer VS.
Muhle, F., Sutter, T., and Wehner, J. eds. (2023). Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer VS.
F. Muhle, T. Sutter, & J. Wehner, eds., 2023. Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel, Wiesbaden: Springer VS.
F. Muhle, T. Sutter, and J. Wehner, eds., Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel, Wiesbaden: Springer VS, 2023.
Muhle, F., Sutter, T., Wehner, J. eds: Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Springer VS, Wiesbaden (2023).
Florian Muhle, Tilmann Sutter, and Josef Wehner, eds. Das sichtbare Publikum? Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel. Wiesbaden: Springer VS, 2023.