Visualisierungen als Quelle für historische Erkenntnis? Modellierungspraktiken in der (digitalen) Geschichtswissenschaft
Schwandt S (12.04.2022)
Geschichtstheorie am Werk.
Blogbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2022
Blogtitel
Geschichtstheorie am Werk
eISSN
2750-7165
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987425
Zitieren
Schwandt S. Visualisierungen als Quelle für historische Erkenntnis? Modellierungspraktiken in der (digitalen) Geschichtswissenschaft. Geschichtstheorie am Werk. 12.04.2022.
Schwandt, S. (12.04.2022). Visualisierungen als Quelle für historische Erkenntnis? Modellierungspraktiken in der (digitalen) Geschichtswissenschaft. Geschichtstheorie am Werk. https://doi.org/10.58079/PCX8
Schwandt, Silke. 12.04.2022. “Visualisierungen als Quelle für historische Erkenntnis? Modellierungspraktiken in der (digitalen) Geschichtswissenschaft”. Geschichtstheorie am Werk.
Schwandt, S. 12.04.2022 Visualisierungen als Quelle für historische Erkenntnis? Modellierungspraktiken in der (digitalen) Geschichtswissenschaft. Geschichtstheorie am Werk.
Schwandt, S., 12.04.2022 Visualisierungen als Quelle für historische Erkenntnis? Modellierungspraktiken in der (digitalen) Geschichtswissenschaft. Geschichtstheorie am Werk.
S. Schwandt, “Visualisierungen als Quelle für historische Erkenntnis? Modellierungspraktiken in der (digitalen) Geschichtswissenschaft”, Geschichtstheorie am Werk, 12.04.2022.
Schwandt, S.: Visualisierungen als Quelle für historische Erkenntnis? Modellierungspraktiken in der (digitalen) Geschichtswissenschaft. Geschichtstheorie am Werk. 12.04.2022.
Schwandt, Silke. “Visualisierungen als Quelle für historische Erkenntnis? Modellierungspraktiken in der (digitalen) Geschichtswissenschaft”. Geschichtstheorie am Werk (12.04.2022).