Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für inklusiven Naturwissenschaftsunterricht

Schilling N, Goltz J, Koisser S, Demmer C, Löser J, Werning R (2023)
Qfl - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogigscher Fachkräfte 5(2).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schilling, Navina; Goltz, Jonas; Koisser, SebastianUniBi; Demmer, ChristineUniBi; Löser, Jessica; Werning, Rolf
Alternativer Titel
Digital learning aids as a concept for teacher professionalization in inclusive science classes
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Qfl - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogigscher Fachkräfte
Band
5
Ausgabe
2
eISSN
2699-2477
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987394

Zitieren

Schilling N, Goltz J, Koisser S, Demmer C, Löser J, Werning R. Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Qfl - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogigscher Fachkräfte. 2023;5(2).
Schilling, N., Goltz, J., Koisser, S., Demmer, C., Löser, J., & Werning, R. (2023). Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Qfl - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogigscher Fachkräfte, 5(2). https://doi.org/10.21248/qfi.126
Schilling, Navina, Goltz, Jonas, Koisser, Sebastian, Demmer, Christine, Löser, Jessica, and Werning, Rolf. 2023. “Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für inklusiven Naturwissenschaftsunterricht”. Qfl - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogigscher Fachkräfte 5 (2).
Schilling, N., Goltz, J., Koisser, S., Demmer, C., Löser, J., and Werning, R. (2023). Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Qfl - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogigscher Fachkräfte 5.
Schilling, N., et al., 2023. Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Qfl - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogigscher Fachkräfte, 5(2).
N. Schilling, et al., “Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für inklusiven Naturwissenschaftsunterricht”, Qfl - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogigscher Fachkräfte, vol. 5, 2023.
Schilling, N., Goltz, J., Koisser, S., Demmer, C., Löser, J., Werning, R.: Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Qfl - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogigscher Fachkräfte. 5, (2023).
Schilling, Navina, Goltz, Jonas, Koisser, Sebastian, Demmer, Christine, Löser, Jessica, and Werning, Rolf. “Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für inklusiven Naturwissenschaftsunterricht”. Qfl - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogigscher Fachkräfte 5.2 (2023).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar