Zugriff auf natio-ethno-kulturelle Differenz(-konstruktionen) im Rahmen pädagogischer Forschung und Praxis

Ivanovna M, Aytekin V, Epp A (2021)
In: Soziale Differenz und Reifizierung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Gabriel S, Kotzyba K, Leinhos P, Matthes D, Meyer K, Völcker M (Eds); Studien zur Schul- und Bildungsforschung , 85 1st ed. Wiesbaden: VS Springer: 77-100.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ivanovna, Mishela; Aytekin, VildanUniBi ; Epp, André
Herausgeber*in
Gabriel, Sabine; Kotzyba, Katrin; Leinhos, Patrick; Matthes, Dominique; Meyer, Karina; Völcker, Matthias
Stichworte
Differenz; Heterigenität; natio-ethno-kulturelle Differenz(-konstruktionen); Rassismus; Erziehungswissenschaft; pädagogische Forschung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Soziale Differenz und Reifizierung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Serientitel
Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Band
85
Seite(n)
77-100
ISBN
978-3-658-31065-3
eISBN
978-3-658-31066-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987314

Zitieren

Ivanovna M, Aytekin V, Epp A. Zugriff auf natio-ethno-kulturelle Differenz(-konstruktionen) im Rahmen pädagogischer Forschung und Praxis. In: Gabriel S, Kotzyba K, Leinhos P, Matthes D, Meyer K, Völcker M, eds. Soziale Differenz und Reifizierung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . Vol 85. 1st ed. Wiesbaden: VS Springer; 2021: 77-100.
Ivanovna, M., Aytekin, V., & Epp, A. (2021). Zugriff auf natio-ethno-kulturelle Differenz(-konstruktionen) im Rahmen pädagogischer Forschung und Praxis. In S. Gabriel, K. Kotzyba, P. Leinhos, D. Matthes, K. Meyer, & M. Völcker (Eds.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung : Vol. 85. Soziale Differenz und Reifizierung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung (1st ed., pp. 77-100). Wiesbaden: VS Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31066-0_4
Ivanovna, Mishela, Aytekin, Vildan, and Epp, André. 2021. “Zugriff auf natio-ethno-kulturelle Differenz(-konstruktionen) im Rahmen pädagogischer Forschung und Praxis”. In Soziale Differenz und Reifizierung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, ed. Sabine Gabriel, Katrin Kotzyba, Patrick Leinhos, Dominique Matthes, Karina Meyer, and Matthias Völcker, 1st ed., 85:77-100. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . Wiesbaden: VS Springer.
Ivanovna, M., Aytekin, V., and Epp, A. (2021). “Zugriff auf natio-ethno-kulturelle Differenz(-konstruktionen) im Rahmen pädagogischer Forschung und Praxis” in Soziale Differenz und Reifizierung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Gabriel, S., Kotzyba, K., Leinhos, P., Matthes, D., Meyer, K., and Völcker, M. eds. Studien zur Schul- und Bildungsforschung , vol. 85, 1st ed. (Wiesbaden: VS Springer), 77-100.
Ivanovna, M., Aytekin, V., & Epp, A., 2021. Zugriff auf natio-ethno-kulturelle Differenz(-konstruktionen) im Rahmen pädagogischer Forschung und Praxis. In S. Gabriel, et al., eds. Soziale Differenz und Reifizierung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . no.85 1st ed. Wiesbaden: VS Springer, pp. 77-100.
M. Ivanovna, V. Aytekin, and A. Epp, “Zugriff auf natio-ethno-kulturelle Differenz(-konstruktionen) im Rahmen pädagogischer Forschung und Praxis”, Soziale Differenz und Reifizierung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, S. Gabriel, et al., eds., Studien zur Schul- und Bildungsforschung , vol. 85, 1st ed., Wiesbaden: VS Springer, 2021, pp.77-100.
Ivanovna, M., Aytekin, V., Epp, A.: Zugriff auf natio-ethno-kulturelle Differenz(-konstruktionen) im Rahmen pädagogischer Forschung und Praxis. In: Gabriel, S., Kotzyba, K., Leinhos, P., Matthes, D., Meyer, K., and Völcker, M. (eds.) Soziale Differenz und Reifizierung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . 85, 1st ed. p. 77-100. VS Springer, Wiesbaden (2021).
Ivanovna, Mishela, Aytekin, Vildan, and Epp, André. “Zugriff auf natio-ethno-kulturelle Differenz(-konstruktionen) im Rahmen pädagogischer Forschung und Praxis”. Soziale Differenz und Reifizierung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Ed. Sabine Gabriel, Katrin Kotzyba, Patrick Leinhos, Dominique Matthes, Karina Meyer, and Matthias Völcker. 1st ed. Wiesbaden: VS Springer, 2021.Vol. 85. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . 77-100.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche